neuen Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry muss was los werden die neuen Auto sehn ja alle gleich aus früher hast gewusst was du fährst heute????Bin stolz das ich einen Opel rekord hab soda das hab ich los werden müssen
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Hallo,habe Deinen Text ca. 5 mal lesen müssen, bis ich verstand, was Du sagen willst. So mit komma, Punkt und so liest es sich einfach leichter.Ich bin nicht der Meinung, das z.B. ein Ford Ka Ähnlichkeit mit dem neuen Maybach hat.Gruß Willi
neuen Autos
Mal was zum Thema: Da ich selbst begeisterte Opel Rekord-Fahrerin bin, kann ich gut nachvollziehen, was Opelrekord damit sagen wollte... Die neuen Autos haben alle die gleiche Form - einfach zu rund und charakterlos. Ich bin der gleichen Meinung! Die heutigen Autos sind (bis auf ein paar Ausnahmen) wirklich nicht mehr besonders ansprechend. Da können wir uns glücklich schätzen, solch tolle Autos zu besitzen...Woni
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Schaut euch doch mal die Alltagsautos der Zwanziger an. Die sahen auch alle gleich aus. Wenn man eine Ford, Chrysler, Willys, Opel... Limousine nebeneinander stellt, findet man nur in Details unterschiede.Klar sah das bei Luxusautos anders aus, aber ein Ferrari Enzo sieht auch heute noch völlig anders aus als ein VW Passat.Schöner waren die alten trotzdem...
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Woni welchen rkord fährst du fahre einen E.1
-
neuen Autos
und bei die neuen Autos geht alles leichter kaputt und man muss mehr sachen reparieren!!!
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 06. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Willkommen auf dem Legastheniker-Kongreß.Stimmt - dieses "New Edge"-Design arbeitet sich schon ziemlich intensiv durch die aktuellen Autos. Ich verstehe schon, was er meint, wenn opelrekord sagt, sie sähen heute alle gleich aus. Ist zwar kein Faktum, doch im übertragenen Sinne ist da schon was dran... Das war allerdings in den 50ern und 60ern auch gar nicht so hochohmig anders... So ein Ford 12 M, ein Rekord P1 und eine Isabella Limousine konnten sich da genau genommen auch die Hand reichen. Nicht spiegelbildlich, aber schon sichtbar epochal vereint.Ich störe mich deswegen eigentlich auch gar nicht unbedingt daran, daß Autos sich ähnlich sind - sondern eher daran, daß der Zeitgeschmack eine nur schwer in Worten faßbare Häßlichkeit ohne Weiteres zuläßt. Für einen Renault Mégane (aktuelles Modell) oder einen Fiat Multipla (nein - leider nicht der schnuckelige 600er von damals, sondern der Doppeldecker von heute) wäre man als Designer vor 20 Jahren noch standrechtlich gezwungen worden, sein Auto unter polizeilicher Aufsicht umgehend aufzuessen... Heute setzen sie einem groteske Design-Disaster vor... und "Karl Arsch vonne Straße" (hups... darf man das hier schreiben..?) kauft sie.Ich sehe darin um so mehr meinen Nostalgikertum bestärkt...c uCharon-1
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
hallo Charon-1,ich dachte immer, die heißen Legastiker....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Laß mich dir gesagt sein heutige motorrad noch viel schlimmer. Alles wie von japan bloß farben manchmal anders wie sonst und deshalb Vorkriegsmaschine.Alles gutePeter