Danke Martin Kraut....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Martin Kraut....

Beitrag von MG » Do 19. Jun 2003, 15:26

...für das Engagement und Zuverlässigkeit! Schade das sich solche Leute mit Charakter immer mehr zurückziehen. Nochmals einen ganz festen Händedruck!GrüßeMGder wg. der "vergifteten" Atmosphäre im anderen Beitrag diesen Thread neu eröffnet hat![Diese Nachricht wurde von MG am 19. Juni 2003 editiert.]

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Danke Martin Kraut....

Beitrag von Sierra » Do 19. Jun 2003, 17:53

Auch von mir herzlichen Dank an Martin. Hab zwar weder 07 noch H (zu geringer Hubraum), finde die geleistete Arbeit (nicht nur im Bezug auf diese beiden Punkte) jedoch höchst anerkennenswert. Bitte, Martin, bleib der Szene erhalten, wir brauchen Leute wie Dich. Viele GrüßeMichael

Tripower
Danke Martin Kraut....

Beitrag von Tripower » Do 19. Jun 2003, 21:03

Dem kann und will ich mich nur anschließen!Wir brauchen leute vom Schlage Martins, die sich nicht nur selbst beweihräuchern und in der Öffentlichkeit sonnen, sondern wirkliches Engagement an den Tag legen und in der Szene was bewegen!Ich kann nur hoffen, daß Martin den Weg zurück an die DEUVET-Front findet und sein fruchtbares Schaffen dort fortsetzt. Wenn ich - oder viele hier aus dem Forum - etwas dazu beitragen können, dann laß es uns wissen Martin!Mit hoffenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Th. Dinter

Danke Martin Kraut....

Beitrag von Th. Dinter » Do 19. Jun 2003, 22:07

Im anderen thread habe ich´s vergessen: danke!!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

kranioklast

Danke Martin Kraut....

Beitrag von kranioklast » Do 19. Jun 2003, 22:21

Grämt euch nicht! In der nächsten GV wird W.Merfels abserviert und Martin Kraut steigt gut erholt wie Phönix aus der Asche empor in den Vorstand. Anschließend wird die andere Asche wie bisher verteilt und das Spiel beginnt von neuem.k.

Mario

Danke Martin Kraut....

Beitrag von Mario » Fr 20. Jun 2003, 08:24

Guten Morgen,auch ich bedauere Martin´s Entscheidung und wünsche mir, daß er sich durch diesen Vorfall nicht die Lust an der Szene verderben ließ !@Helmutwas spräche denn dagegen, sollte sich der Deuvet entsprechend neu organisieren, wenn Martin seine alte Funktion wieder aufnehmen würde ?Ich schliesse mich ganz und gar Stephan´s (arondeman) Ansicht an: man kann ein Unternehmen auch kaputt sparen !Viele Grüße,Mario

MG

Danke Martin Kraut....

Beitrag von MG » Fr 20. Jun 2003, 08:29

@krankerlast: bitte nehme den anderen Beitrag für Angriffe, Anfeindungen, Anschuldigungen, Vermutungen usw.Vielen Dank!MG

borgi

Danke Martin Kraut....

Beitrag von borgi » Fr 20. Jun 2003, 10:00

Hallo,warum gießt man immer wieder Öl ins Feuer indem man die Beiträge von gewissen Typen komentiert?GrußJoachim

RA-Wilke

Danke Martin Kraut....

Beitrag von RA-Wilke » Fr 20. Jun 2003, 10:15

Hallo Martin,noch am Donnerstag Nachmittag hatte ich den Beitrag, in dem Dein Rücktritt verkündet wurde, für einen schlechten Scherz gehalten, aber offensichtlich stimmt es wohl.Deine Rücktrittsgründe kann ich absolut nachvollziehen. Du weißt ja, dass ich in meinem früheren Leben auch bei einer Behörde gearbeitet habe, die zwar eine für uns alle höchst wichtige Aufgabe wahrnimmt, die aber andererseits so wendig und flexibel wie ein Öltanker ist und sich mit Anträgen, Statistiken und Rundschreiben selbst im Weg steht. Nichts ist so frustrierend, als wenn man mit viel Elan an eine Sache herangeht und dann im Verwaltungssumpf steckenbleibt.Deshalb erstmal von Oldtimer-Info und Classic Data ein ganz großes "Danke" für Deine Arbeit und für Deine Unterstützung hier im Forum. Wir freuen uns darüber, dass Du uns als ID19 weiter erhalten bleibst und wir hoffen, dass sich Dein Nachfolger hier genauso engagiert wie Du es immer getan hast.Frank

Antworten