Bildergalerie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Organisatoren hier. Wann gibts mal wieder neue Bilder in der Galerie? Ich habe vor mindestens 4 Wochen Bilder von der Siegerehrung bei der Retroclassics in Stuttgart eingestellt - seither tote Hose. Wäre schön, wenn sich mal wieder was täte. Gruß Michael
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildergalerie
Hallo !Von meinen Techno Classica Fotos ist bisher auch nur ein kleiner Teil erschienen, ich hoffe der Rest kommt noch, das macht ja auch einen Haufen Arbeit, die Fotos reinzusetzen.GrußTommy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildergalerie
hallo an alle,offenbar kommt das thema bildergalerie immer wieder hoch.um die unzufriedenheit der user zu mildern biete ich mich hiermit cd an, beim einstellen der bilder behilflich zu sein, falls das irgendwie technisch möglich ist.ich bin mir nämlich sicher, daß die mehrzahl der (unzufriedenen) mitglieder schweigt, statt sich hier zu wort zu melden.viele grüße,mario
Bildergalerie
Liebe Fotofreunde,Ihr wisst, dass diese Seite von uns mit viel Engagement und noch mehr Geld betrieben wird und Euch alle Funktionen kostenlos zur Verfügung stehen - das ist im Internet nicht selbstverständlich! Dieses Engagement bedeutet, dass jeder Mitarbeiter sich nicht gerade über Arbeitsmangel beklagen kann.Ich will jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken aber die Fülle der anfallenden Aufgaben (und es gibt viele, die notwendig sind und von denen man auf der Seite letztlich gar nichts merkt) verhindert, dass wir uns um einzelne Bereiche so intensiv kümmern können, wie wir es möchten.Tommy und Mario haben ganz Recht, das Bearbeiten und Einstellen geschieht manuell und ist recht zeitintensiv, andererseits möchten wir diese Aufgabe auch nicht aus der Hand geben. Das Problem haben wir längst erkannt, einer unserer Computerexperten hat sich auf Eure Beschwerde-mails bereiterklärt, das Einstellen der Bilder künftig als zusätzliche Aufgabe zu übernehmen. Dann sollte diese Sache etwas zügiger funktionieren.@Käfer&Alfetta-FreakDie "Auswahl" der Bilder erfolgt allein nach Qualität und Reihenfolge des Eingangs. Manche Fotos sind allerdings unter aller Kanone und aus Zeitgründen können wir dem Einsender keine langatmigen Erklärungen zusenden, warum jetzt gerade seine Bilder nicht genommen wurden. Dein Verdacht, wir würden nach Benutzernamen auswählen, ist wirklich sehr amüsant.Frank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildergalerie
Ich wäre schon glücklich, wenn die Oldtimer-info Hauptseite und die Bildergalerie unter Netscape 4.7 laufen würden. Ein Update auf unseren Firmenrechnern ist zunächst nicht zu erwarten. Selber updaten darf ich auch nicht (danke Admin).Ich bitte um Rücksichtnahme für Oldtimer-Software!
Bildergalerie
Und schon ist's geschehen, zumindest was die Bildergalerie angeht. Die ersten Fotos vom OTTÓ-Treffen und einige andere sind drin. Rest folgt!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildergalerie
Ach noch was. Wie bekomme ich denn Bilder aus der Galerie in einen Forumsbeitrag verlinkt? Die rechte Maustaste ist ja gesperrt.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildergalerie
DANKE !!
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildergalerie
hallo, wie heist es im schwäbischen - schwätze muaß ma halt. Danke fürs einstellen. Gruß Michael
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildergalerie
Rene: Die Bilder sind ja eh schon auf Deinem Computer wenn Du sie im Netscape siehst. Guck mal in das Cache-Verzeichnis auf deinem Computer, da stehen sie alle schön drin, natürlich mit Namen wie ACCADF0756XYZ, aber trotzdem.Ich finds immer nett wenn die Leut versuchen sich vor Bilderklau zu schützen in dem sie die rechte Maustaste sperren. Nice try.Bei mir wurde ja auch geklaut was das Zeugs hält, seitdem steht in jedem Bild der Name des Fotografen.Aber die Hauptseite geht unter Netscape 4.7 seit einiger Zeit wirklich nicht mehr! grummel.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.