@Michix,noch da...?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MichixDu hast einen interessanten Thread gestartet,Fragen gestellt und ich und andere haben versucht,Dir zu antworten.Warum meldest Du dich nicht mehr und erzählst uns was über Deinen Fiat?Grussbob
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Michix,noch da...?
hallo bob ich war gerade beruflich in england die letzten tage...habe aber eine antwort nun reingestellt.danke nochmal für deine infosmichi
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Michix,noch da...?
hallo bob,stell doch mal von deinem auto mehr bilder ein(in die galerie)....ich würde auch gerne mal die innenansicht sehen....wäre klasse....dankemichi