Intro
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich heiße Markus und komme vom selben Forum wie Deniz.Ich liebe Oldtimer der 20er und 30er egal ob Original oder modifiziert.Ich selber besitz ein 29 Ford A Pick Up (Zusatand 4-5) und ein 31 Ford A Coupe (Zustand 2), allerdings beide noch Hot Rod Projekte. Es sind beide Original Stahl und keine repros aus GFK oder Stahl.Ich besitze auch noch ein 69 Chevrolet El Camino (Pick Up, der zu den Muscle Cars zählt).Sollte ich die beiden Fords mal fertig haben, hätte ich noch gern ein 26 oder 27 T roadster.Ach ja ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Intro
hallo markus,herzlich willkommen im forum.auf eine rege und konstruktive beteiligung viele grüße,mario