Head Banging Finsterwalde
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie sieht eure meinung zum bericht,des hot rod treffens in der oldtimermarkt(praxis) vor ein paar ausgaben aus??
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war dort. Mit hat's gefallen - war ziemlich locker und angenehm, nicht nur die Fahrzeuge als solche, sondern auch die Drag Races (bei denen es natürlich nicht immer voll zur Sache ging). Noch besser wäre die Veranstaltung natürlich gewesen, wenn nicht irgendwann irgendwelche Deppen aufs Flugfeld nebenan ausgebüxt wären und man deswegen die letzten Läufe hätte streichen müssen. Und besser wäre es auch gewesen, wenn Tony Treder (ja, der, den sie gerade in den Szene-Magazinen so feiern) es sich verkniffen hätte, beim abendlichen Konzert für Stunk zu sorgen. Der Bericht in "Markt" ist natürlich hie und da ein bisschen klischeehaft (speziell manche der Bildunterschriften), und es ist ja auch nicht so, dass die Jungs ihre Autos bewusst herunterwirtschaften, sondern sie kommen eben einfach ohne Show-Lackierung u.ä. aus. Außerdem waren bei den Races ja eine Menge Besucher und Teilnehmer mit anderen Wagen, die längst nicht alle in "Originalgammel" oder als "Rat Rod" daherkamen. (Fast) Show-Zustand und blitzenden Chrom gab es durchaus, speziell bei etlichen der 50s-Limousinen (teils original, teils Customs). Davon ist im Bericht nichts zu sehen, und das gibt in "Markt" einen etwas falschen Eindruck von der Veranstaltung. Ganz so verbissen mit der "Authentik"-Abgrenzung hat man es in Finsterwalde letzten Endes auch nicht gehalten. Es ging u.a. auch ein Rod mit wesentlich modernerer Maschine und Jaguar-Hinterradaufhängung an den Start. Zu dumm, dass er sich beim Start glatt die Steckachse abscherte ... (Vielleicht hatt der "Authentic-Rod"-Gott da ein waches Auge gehabt ... )Aber wenn Du den Bericht in Markt, im Street Magazine und in den sonstigen Zines (war nicht im Smokin' Shutdown und im Rolls'n'Pleats auch ein Bericht drin?) zusammennimmst, dann kommt's sicher hinreichend genau hin. GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 09. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 7. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also wenn dass nicht so weit/teuer wäre würde ich dieses jahr auf jeden fall hingehen . Auch wenn die meinen 66er (neuwagen:-)) kaum reinlassen würden , who cares .Aber eben leider zu weit von Basel entfernt.
-
- Registriert:Mi 18. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
he stephan bist du auch gefahren und wenn ja mit was und wenn nicht dann ist das egal 

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Bericht in der Markt habe ich nicht gelesen, aber im Street Magazine wurde das als ganz lustige Veranstaltung dargestellt.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von the_ugly_one:he stephan bist du auch gefahren und wenn ja mit was und wenn nicht dann ist das egal
Nee, gefahren bin ich nicht. War auch von vornherein nicht meine Absicht (das Spektakel der Drag Races ist zwar schon beeindruckend, aber ich selbst brauche das nicht wirklich). Und selbst wenn ich gewollt hätte: Für meinen Wagen, mit dem ich dort war (Simca Aronde Monaco 1959) wäre als passender "Gegner" allenfalls ein Opel Rekord P1 vorhanden gewesen. GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 11. Mai 2003 editiert.]