@chrischieee, mail-endereço
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi chrischieee, se nós nos vamos encontrar em Copenhague ...Wenn wir uns in Kopenhagen treffen wollen, sollten wir mehr über uns und unsere Fuscas wissen Da es aber nicht alle hier interessieren wird, schlage ich vor, diese Diskussion auf email-Ebene zu verlagern.Meine mail ist hoegeu@netscape.netOder gibt es hier eine mail-Liste der Aktiven und ich hab sie nur noch nicht gefunden ?tchauUwe, Käfer-Cabrio, Ez. Feb. 1962
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@chrischieee, mail-endereço
Hallo Fusca, ja, eigendlich könnten wir ja auch zusammen hochfahren, wenn das zeitlich klappt...Die e-mail-Adresse kannst du im Steckbrief finden, der kleine Button mit dem Gesicht über dem Beitrag.melde mich per e-mailBrusschrischieee