Chinesenzeichen, wie sehen die aus ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Fr 2. Mai 2003, 19:47

Hallo Leute,ich fahre demnächst eine Rallye wo auch nach Chinesenzeichen gefahren wird.Kann mir mal jemand kurz erklären oder zeigen, wie diese Dinger aussehen? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Evtl. bin ich da auch schon mal mit gefahren und wusste es gar nicht, daß die so heißen.GrüßeThomas

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Fr 2. Mai 2003, 20:24

Hi ThomasEs freut mich,dass Ihr Zeit findet,mal wieder was "oldtimer-gesellschaftlich" zu unternehmen.Chinesenzeichen sind ganz einfach die Symbole,die die zu nehmende Richtung an allen Kreuzungspunkten zeigen,etwa so: Viel Glück,viel Spass,schönen Grussbob

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 2. Mai 2003, 21:56

Hi Bob,ja, also Sonntags sehen wir zu immer was oldiehaftes zu unternehmen. Entweder privat oder eben bei kleinen Rallyes. Das Schnauferltreffen in Ibbenbüren ist mit dem 1912 Cadillac wohl auch gesichert. Habe nun endlich jemanden gefunden der die Ventilfedern machen kann. Die Musterfeder war 5 Wochen nach USA unterwegs...Danke für das Beispiel mit den Zeichen. Ja, die kenne ich. Ich glaube es gibt noch "Fischgräten" die sind wohl komplizierter.Es liegen einige Treffen an wie z.B. eine Rallye in Nordenham, Bockhorn, Ibbenbüren, die Jukin 50s in Verl, Delmenhorst... da sind wir immer unterwegs.Viele GrüßeThomas

Antworten