Oltimer, im rohen Zustand!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, alle ich bin hier ganz neu, und die früheren Beitregen hab ich noch nicht gelesen, werde ich aber tun. Diese Frage habt ihr schon mal sicher gekriegt, könnt ihr mir sagen ein homepage, wo unbearbeitete, unfall oder defekte alte Fahrzeuge zu verkaufen sind, ich hab interesse mir ein Oldy zu kaufen und ihn zu restaurieren, Danke im voraus:P.S: für jeden Tipp bin ich euch dankbar
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,guckst du hier: www.oldtimerhalle.de .Da war ich am Samstag und die haben so einiges an 'unbearbeiteten' Fahrzeugen da. Je nach dem, was du suchst, könnte es wirklich interessant sein.Grüsse Natty
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ey, ging`s aber schnell danke!
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Autos wirken auf der Webseite allerdings anders als in echt.
-
Wie meinst du(kann ich du sagen?) das! Live sind die kathastrofe oder?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Aus welchem Baujahrzeitraum soll es denn so sein? Irgendeine bestimmte Marke ? Preisbereich bis ? Wir wollen uns von ein paar unrestaurierten Sachen trennen. Bekommen wir eh nicht mehr alles fertig.Viele GrüßeThomas
-
1. Lektion für einen angehenden Restaurator: Es gibt keine Katastrophen, es gibt nur mehr Arbeit.Also da standen Fahrzeuge in allen möglichen Erhaltungszuständen. Manche besser, manche schlechter.Schick mir mal ne Mail.Natty
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MeXxman,die Oldtimerhalle versteigert oft Autos bei www.ebay.de . Schau´einfach mal dessen Bewertungen an. Außer bei ebay (da kannst Du echt Schnäppchen machen, wenn Du flexibel bist), schau´ im Internet bei www.autoscout24.de und bei www.mobile.de - oder hier natürlich beim "Marktplatz". Desweiteren in einschlägigen Zeitschriften ("Markt", "Oldtimer-Praxis"). Außerdem beginnt jetzt die Zeit der Oldtimertreffen und in manchem Fahrzeug liegt ein "Zu Verkaufen"-Schild. Noch ein Tipp: Nimm´ keinen zu großen Schrotthaufen!!!Viel Erfolg!!FRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 15. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thomas,was für mich dabei...?grussbob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bob,ja, könnte sein. Ein großer Wanderer aus den Ende 20ern. Typ müsste ich nachfragen bei meinem Vater aber es ist eine großer Sedan. Allerdings : Zustand 5 bis 6... aber seeeehr selten. Ansonsten eher Sachen aus den 50s/60s.GrüßeThomas