Techno Classica - Wer macht mit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,nur noch wenige Tage dann geht sie los, die Techno Classica. Wo alle Clubs sich treffen, steht Oldtimer-Info natürlich nicht zurück. Wir haben vor, für Euch in Halle 1 an allen 4 Messetagen einen ständigen Treffpunkt einzurichten, komplett mit gemütlicher Sitzgelegenheit, Bewirtungsmöglichkeiten und natürlich mit Internetanschluss. Gedacht ist das ganze nicht nur als Sammelstelle für Forumsmitglieder, sondern auch als Info-Zentrale für Oldie-Fans, die unsere Seite noch nicht kennen. Aber eigentlich sind wir doch auch ein Club, oder? Also los liebe Mitglieder, wir wollen den Stand schließlich nicht nur für, sondern mit Euch gestalten. Wer zeigt Einsatz und stellt sich zusammen mit uns eine Zeit lang auf den Stand? Vielleicht die Moderatoren oder andere engagierte Mitglieder? Fest steht: Es wird sich lohnen. Nicht nur wegen der Salzstangen oder der Kaltgetränke, sondern weil die heißen Diskussionen der Vergangenheit hier mal weitergeführt werden können. Im persönlichen Gespräch wirkt manches Argument ja gleich anders.Angedacht ist natürlich die versprochene Diskussion mit Vertretern von Motor Klassik und Oldtimer Markt, wir werden sie so lange bearbeiten, bis sie nicht mehr absagen können – vorausgesetzt, die Resonanz von Eurer Seite ist groß genug!Also: Wer ist mit dabei?
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenns nicht so weit weg wäre.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich bin am Freitag dort, und komme natürlich auch zum Oldtimerinfo-Stand. Ich werde zusehn, daß ich ein wenig Zeit abzweigen kann, um mich ein Weilchen am Stand aufzuhalten. Da mach ich halt mal ein paar Bilder weniger.Also bis dann !GrußTommy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,ich würde euch gerne helfen, aber ich werde wohl leider nich zur techno classica kommen können... (mein chauffeur streikt) ansonsten hätte ich euch gerne am samstag geholfen......wenn sich natürlich jemand findet, der mich an diesem samstag mitnehmen könnte nach essen, weil er zufällig bei mir um die ecke wohnt, wär das natürlich klasse.....christopher
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,am Samstag bin ich da und werde euch so 2-3 Stunden tatkräftig unterstützen.Für meinen Teil freue ich mich schon auf diese Diskussionen.Ich fahre(unterstützend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir sehen uns, ich bin ab Montag da und helfe beim Aufbau "unseres" (Kleinwagenstammtisch Bochum) Standes mit.Gruß und Glückauf,Lutz
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich will am Samstag kommen und würde da auch gerne er ka unterstützen.Tschoe, Guido
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde am Mittwoch sowie am Wochenende in Essen sein... Allerdings bin ich selbst in der Halle 4 am Stand und bewache meine Vette . Ich werde aber in jedem Fall mal vorbeischauen.Gruß Uli
Ich bin Mittwoch und samstag in Essen - habe aber selbst Stand und Aufbau-Dienst.Werde trotzdem mal vorbeikommen und "Hallo-sagen".Ansonsten: Wir sind wie schon in den letzten Jahren in Halle 2 !ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde auch am Samstag kommen.Wenn sich keine Fahrgemeinschaft findet nehme ich aber den Zug. Kommt mich bei den aktuellen Spritpreisen und Parkgebühren an der Messe billiger: 16,20 EUR hin und zurück in weniger als 2 Stunden.Sollen wir uns zu einer bestimmen Zeit und einem bestimmten Ort treffen?@Blues Brother: Was ist mit unserer Whiskyprobe in Bonn?