Wieder da: Der Oldtimer-Info Pin!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Überall wird gespart, nur bei Oldtimer-Info gibt's noch was gratis. Rechtzeitig vor Beginn der Oldtimer- und Messe-Saison haben wir unseren beliebten, attraktiven und formschönen Oldtimer-Info Pin wieder aufgelegt.Wer diesen Pin am Revers, an der Mütze oder an sonst sichtbarer Stelle trägt, der signalisiert: Ich bin Mitglied im Oldtimer-Info Diskussionsforum und für jedes Gespräch zum Thema Alt-Auto oder Alt-Motorrad zu haben. Wer das Schmuckstück haben möchte, schickt einfach eine email an webmaster@oldtimer-web.de, gibt seine komplette Adresse und (ganz wichtig!) seinen Mitgliedsnamen an, ein paar Tage später gibt es Post von Oldtimer-Info.Dieses Angebot gilt nur für "vollwertige" Mitglieder, die zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr als 10 Beiträge geschrieben haben und natürlich nur solange der Vorrat reicht.Wer ohne Pin den Oldtimer-Info Stand auf der Techno Classica betritt, wird übrigens zur Mithilfe beim Abbau zwangsverpflichtet... [Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 17. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wolte einen Pin bestellen unter der angegebenen E-Mail Adresse kommt immer eine FehlermeldungGruss Gernot Witzel
Konnte auch nicht klappen, weil ich die Email-Adresse falsch geschrieben hatte, ist mittlerweile aber korrigiert.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hängt zum Glück schon längst an der Kappe. direkt neben gepinte GrüßeUliwegen Schlechtreibung :[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 18. März 2003 editiert.]
So ist's recht!
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-WilkeKann man,wenn schon mal einen Pin erhalten,trotzdem noch einen bekommen ??Hatte meinen,wie Uli,an der Kappe neben einigen DKW und AUDI Pin's.Aber wie gesagt ,,hatte,,Ich möchte doch auch hier in Sachsen die Fahne von Oldtimer-Info hochhalten,bzw tragen.Werde den Pin auch jetzt mit der Kappe verschweißen,versprochen !Ich hoffe Gernot hat da nen Tip !!!Fragend und hoffend Hartmut
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilkemeinen Pin hat die Waschmaschine gefressen. Verstehe ich überhaupt nicht, wo die eh soviele Wäsche bekommt! Ich müsste sonst fast nackt zu OTTO fahren!!!Könnte ich vieleicht auch noch einen kriegen? mit schwankendem Öldruck und steigender Hoffnung Glühfix
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hardy,kein Problem, innen ringsum in der Kappe ein Blechstreifen und den Pin von innen anpunkten. Ich hoffe er hält dann.Gruss Gernot, der jetzt noch Fussball anschaut.
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank Dir GernotAber ob ich den Stahlring vertrage ? Ich denke mal man muß halt nur die Schweißpunkte schön verschleifen,und dann klappt das auch mit dem Haaransatz,oder?Warte aber immer noch auf Antwort von RA-Wilke,wie (denk ich doch)Glühfix auch !Liebe Grüße Hartmut
Hallo Hardy, hallo Glühfix,Schreibt uns kurz, dann bekommt Ihr noch einen Pin!Wenn jemand mithelfen will, den Ruf von Oldtimer-Info in die entlegensten Winkel der Welt zu tragen, dann sind wir besonders großzügig.Aber denkt daran, ihn diesmal an der Mütze festzuschweißen!