Versprechen aus dem "Chatmüde" Thread
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ich hatte es Euch ja versprochen - ein Bild des Eigenbau Karts.Da der "Chatmüde" Thread geschlossen wurde, muß ich wohl einen neuen aufmachen.Vorgestern ist der '57er Rex Motor zum ersten Mal wieder gelaufen. Er leidet aber noch stark unter Verstopfung in der Spritversorgung. Bitte steinigt mich nicht wegen der Konstruktion, die ist nicht von mir. Gebaut hat das vor Jahrzehnten ein Jugendlicher, der heute fast ausschließlich Porsche 356 und 911 restauriert.ventilo[Diese Nachricht wurde von ventilo am 17. März 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von ventilo am 17. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klasse kiste, thilo. wäre was für meine töchter viele grüße,mario
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist wohl eher was für dich, Mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@guidoöhmmmmmmmm gruß,mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso kann ich das foto nich anzeigen............hab da nur en rots X.....
Zitat:Original erstellt von citroeni:wieso kann ich das foto nich anzeigen............hab da nur en rots X..... sowohl Tripod als auch Geocities liessen anscheinend keine Aufrufe von Dateien "von außerhalb" mehr zu.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 17. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,heute morgen war das Bild noch da .Fragende Grüße,Willi
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi amigos,eben war das Bild auch noch ( oder schon wieder ? ) daHab nicht mitgezählt, brauche ja 10 Beiträge für den pin
))))tchauUwe

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi VentiloWas heisst hier steinigen wegen der Konstruktion:Mittelmotor.... und sehe ich ein Differential,oder ist das eine Bremstrommel?Auf jeden Fall fortschrittliche Bauweise... Grussbob
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn ein jugendlicher diesen eigenbau vor jahrzehnten schon gemacht hat,der heute porsche restauriert...dem würde ich blind mein auto anvertrauen !absoluten respekt !da hat sich mit sicherheit ein erfolgreicher fachman entwickelt...man beachte sie rahmenausbuchtung zur problemlosen betätigung des kickstarters,den zusätzlichen zentralrohrrahmen der gleichzeitig als träger des mittelmotors funktioniert (wahrscheinlich ein früher vorläufer späterer egli-motorrad-rahmen-konstruktionen)wenn ich es richtig erkenne,sind unterhalb des lenkrades sogar hebel für kupplung und schaltung angebracht ? somit gebührt dem erbauer auf jeden fall die ehre der umsetzung der ersten lenkradschaltung,die heute formel-1-standart ist und in der sportwagen-serienproduktion einzug hält !geradezu revolutionär und in zukunft sicher richtungsweisend dürfte auch der vorne angebrachte sicherheitstank sein,weil er durch seine position vor jediglicher beschädigung im unfall-fall perfekt geschützt sein dürfte.die absolute krönung stellen aber die räder dar.der fachmann erkennt hier die unglaubliche weitsicht des konstrukteurs,da er bereits vor jahrzehnten niederquerschnitt-intermediens-slick-mischreifen auf einteiligen superleichtmetallfelgen mit zentralverschluss montierte !durch diese meilensteine des automobilbaus die hier in einem einzigen fahrzeug versammelt zu finden sind,das zudem ein jugendlicher gebaut hat,dürfte sein name bald in einem satz mit porsche oder ferrari zu lesen sein...