An alle Oldtimerfans!!!! Das müsst Ihr gesehen haben !!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,dem äußerlichen Eindruck nach hat er sich Mühe gegeben. Mir gefällt er.@Michael: Wenn Du das erste Motorrad siehst, das ich restauriert habe, hoffe ich, Du hast `nen Eimer und `ne Küchenrolle dabei...beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Batterie und Zündspule halte ich für einen verzeihlichen Stilbruch. Bei dem aufgerufenen Preis würde ich vielmehr an den Sattlerarbeiten mäkeln: wellige Türverkleidungen, ein augenscheinlich moderner Teppichboden (war nicht Gummi original?) und vor allem das Verdeck, welches unter einer labbrigen Persenning versteckt wird.Ein dreckiger Motorraum steigert auch nicht unbedingt die Kauflust.Wie auch immer: hübsches Auto, nur vieeel zu teuer...Nur meine MeinungAndreas
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Patrick,sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, aber wenn ich die neue Zündspule und vor allem die Batterie sehe, könnte ich kotzen. Diese Firma sollte sich ruhig weiterhin mit Plastikeimern beschäftigen, dort scheinen sie besser aufgehoben zu sein. Schade, wenn sich solche Profis an historischen Autos vergehen.Da Du hier neu bist, sei bitte jetzt nicht geschockt über soviel Arroganz meinerseits! Es ist keinesfalls persönlich gegen Dich gerichtet, sondern stellt meine Meinung zu diesen Bildern, bzw. dem Fahrzeug dar. Mit Dir einig bin ich, daß der Wagen als solcher sicherlich seine Reize hat, aber in Anbetracht dieses "restaurierten" Exemplars wende ich mich ab, denn da gibt es bessere. Im übrigen sehe ich diese Modelle nicht gerade als Highlight der Automobilgeschichte, es gab gerade in den '30er jahren meines Erachtens wesentlich gelungenere Kreationen, zumal es sich nur um die Abwandlung einer Limousine handelt.Also, nichts für ungut!GrüßeMichael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael!Jetzt übertreib' nicht, schließlich sind beide Dinge (Batterie, Zündspule) Bauteile die man mit wenigen Handgriffen austauschen kann.Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,meine Meinung: schöner und auch interessanter Wagen, aber wirklich dann dieser katastrophale und den guten Gesamteindruck des Wagens schmälerne Frevel der Batterie und Zünspule.Für mich ein klarer Verstoß gegen die gute Sitte guten Geschmacks und ich kann da Michael nur zustimmen, daß die Firma verklagt und mit einem Arbeitsverbot an häßlichen Oldtimern belegt wird.Aber: nichts für ungut! Ansonsten alles Gute und bis denne...Gruß, Oliver[Diese Nachricht wurde von 17M am 17. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guten morgen,ich interpretiere michaels kommentar auch als ironie, denn ernst kann er das nicht gemeint haben.viele grüße,mario(auch mit "neuer" batterie im alten auto)
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keinen Streit und immer schön Ironie kennzeichnen
Zitat:Da Du hier neu bist, sei bitte jetzt nicht geschockt über soviel Arroganz meinerseits! Ich bin schon länger hier und trotzdem über die Arroganz geschockt! Solche Kommentare sind ebenso unangebracht wie überflüssig.Sicher ist die Zündspule und die Batterie nicht original und man sollte (und könnte) sie sicherlich gegen weniger auffällige Bauteile tauschen, aber deswegen ist das ganze Auto nicht per se schlecht.Mit wenig verständnisvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
@gerritvor allem die güte der restauration an zwei angeschraubten, jederzeit autauschbaren bauteilen festzumachen ist schon reichlich übertrieben !gruß,mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch dazu halte ich es für nachvollziehbar, daß ein Bosch-Dienst gerade bei Batterie und Zündspule mal eben ins Regal greift.Was ist eigentlich falsch an einer blauen Zündspule? Ist nicht Vorkriegsmäßig, aber die blauen Hochleistungszündspulen gab es doch seit Ende der 50er, oder?