Schnäppchen bei E-Bay. Motor DKW für 1,50
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachte immer geht nicht,aber geht doch..habe gestern bei Ebay DKW Motor für 1,50 ersteigert und sofort heute abgeholt,liegt nun gut bewacht in Garage.Mit allen Anbauteilen, Lima, Vergaser Krümmer, und Motor dreht...
Bekomme ich nicht verlinkt, aber wen es interessiert Artikel Nr.2405743631Gruss Michael

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo michael,glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen schnäppchen.ich habe auch eine der äußerst selten gewordenen schnäppchen machen können:1 x original ponton-prospekt aus den 50ern *freu* für 10,501 x eine rare video-box von "der pate" (directors-cut der ersten beiden teile mit zusätzlichen szenen und teilw.anderen synchronsprechern) für schlappe 6,50viele grüße und weiterhin viel erfolg bei ebay,mario
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,puhh, jetzt hab ich doch glatt geglaubt, ich hätte bei ebay was verpasst! Also ich habe (wie wahrscheinlich einige andere der sonst bei DKW-Teilen immer wieder auftauschenden Ebayer) bewusst nicht auf den Motor geboten, da es eben kein DKW-Motor sondern ein IFA zu sein scheint!Vom Aufbau her sind die Motoren wohl ähnlich (wir hatten hier ja schonmal einen Beitrag zum Thema DKW-IFA), aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail!Schon auf dem (schlechten) Bild bei eBay ist zu erkennen, dass sich Block, Kopf und Vergaser von DKW-Teilen unterscheiden (zum Beispiel geht der Auspuffkrümmer nach vorne weg, bei einem DKW aber nach hinten!!). Die "Innereien" bei IFA-Motoren sind meines Wissens nach nicht identisch oder kompatibel mit den DKW-Motoren, daher habe ich nicht auf den Motor geboten!Wenn du ihn zum Laufen bringst wäre er sicherlich der richtige (und dann auch günstige) Motor für einen IFA F9, aber weniger für einen F91,F93,.....!Auf der anderen Seite kann man bei 1,5 €uro auch nix falsch machen, zum Basteln taugt der Brocken allemal!Grüße, Marius IFA DKW
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich habe einmal bei eBay ein Schnäppchen bezüglich meines Oldies machen können, und zwar einen Original-Prospekt im Topzustand für den 61er Chrysler für 9 €.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe auch wieder ein paar gute Sachen bekommen:Neue Stoßdämpfer Hinterachse für 5er E12, 1 €, Vorderachse 12 €, und anderes auch noch