Aufgeweckt aus dem Winterschlaf ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
... habe ich heute "offiziell" meine Schätzchen.Nun kann die Saison kommen! Mit freudigen GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 08. März 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmmm,schön, jetzt weiss ich was ich jedes Jahr verpasse.Nur weil ich keine Oldis in den Winterschlaf schicke entgeht mir so ein Spass.Ich fahre(immer wach)freundlich grüssend er ka
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerrit: Bisher war mir irgendwie immer entgangen, dass deine Corvette so ein schönes luggage-rack hinten drauf hat... viele Grüsse
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....watt fürn´ reck??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich auch! Habe zunächst den Diplomat (B V8) geweckt, was er zunächst widerwillig mit Vergaserspotzen quittierte, dann den El Camino, der mir daraufhin zwei neue defekte (E-Lüfterrad und undichter Bremssattel) offerierte und zuguterletzt den Manta, der keine Mucken machte und dafür mit der ersten längeren Ausfahrt belohnt wurde. Der Diplo muß jetzt warten bis er wieder artig ist, dem El Camino habe ich einen Bremssattel geklaut und der Manta wartet auf kleinere Schweißarbeiten und eine neue Lackierung (als letzte Belohnung).Also, liebe Autos: gut aufgepasst, immer schön brav sein, sonst geht´s Euch so, wie dem bösen El Camino und die Saison beginnt füe Euch später...
Beste Grüße an alle Manta-Fahrer! (Manta B, versteht sich!)Gut gehn´

Zitat:Original erstellt von er ka:Nur weil ich keine Oldis in den Winterschlaf schicke entgeht mir so ein Spass.So richtig Winterschlaf halten meine Oldies auch nicht. Sie sind alle rund um's Jahr angemeldet (schwarze Nr. natürlich!).Aber während der "gesalzenen" Jahreszeit schone ich sie schon nach Möglichkeit und fahre nur selten.Jetzt aber ist die "Schonzeit" vorbei und der "Fuhrpark" wird wieder im täglichen Wechsel bewegt.Mit multimobilen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist bei mir genauso. Alle Autos und das Motorrad sind ganzjährig angemeldet, aber sie werden bei zu viel Regen, und vor allem bei Schnee und Salz nicht genutzt, sondern warten unten ihren Tüchern auf schönere Tage. Die ersten Sonnenstrahlen werden dann dazu genutzt, alle einer "Funktionsprüfung" zu unterziehen. Bei mir ging das vergangene Woche und Gestern über die Bühne. Wir sind startklar für den Frühling.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,Hur ab, das muß wirklich ne schöne Sache sein, leider kann ich noch nicht mal ne richtige Garage vorweisen, aber bei mir würde es - zum Leidwesen meiner besseren Hälfte - wahrscheinlich auch so aussehen, wenn ich solche (Unterstell-) Möglichkeiten hätte!Viel Spaß damit in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, ... bei immer bestem WetterAlles Gute und bis denne...Gruß, Oliver
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Mein Newport weigert sich zur Zeit hartnäckig aus dem Winterschlaf zu erwachen. Er gibt keinen Mucks von sich, und schon ist wieder Schrauberei angesagt. Hoffentlich läuft er bald.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr bösen,bedenkenlosen HumansNur Autos in Gefangenschaft halten einen Winterschlaf,weil sie schon pervertiert , wenn nicht schon mutiert sind.In der freien Wildbahn,die ihrer Natur entspricht finden sie auch winters ihren Unterhalt und das Verhätscheln macht sie faul,unzuverlässig und hinterlistig.Die natürliche Selektion,die einige von ihnen in den kalten,feuchten ,salzigen Tagen hinwegrafft ,schützt uns vor einer Überpopulation siecher , überzüchteter und elender Exemplare,die sowieso nur noch einige Jährchen dahinvegetieren werden.Haltet Eure Freunde doch nicht in engen Käfigen unter alten Lappen!Die Geister von W.O.Bentley und Ettore Bugatti werden Eure schlaflosen Nächte heimsuchen und als Reinkarnation in Form von Oxydations- und Rostgebilden in Eure missbrauchten Karossen fahren....Wehe,wehe...... Ich hab Sir Walter Owen B.'s Name aus der Reihenfolge gebracht,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 11. März 2003 editiert.]