Widerlich

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Adny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Widerlich

Beitrag von Adny » Sa 22. Feb 2003, 16:38

Ich wurde von meinem Mann und diversen Freunden auf dieses "Forum" aufmerksam gemacht und wollte den Berichten keinen Glauben schenken.Nach eigener Lektüre bin ich absolut fassungslos: Noch nie habe ich soviel Neid, Mißgunst, Denunziantentum und Intoleranz in einem Forum erlebt. Wahrscheinlich merkt Ihr nicht einmal, wie erbärmlich Eure Geisteshaltung auf Außenstehende wirkt. Ihr solltet Euch schämen!!!P.S. Ihr braucht Euch nicht der Mühe zu unterziehen, auf diesen Eintrag zu antworten. Euer sogenanntes "Forum" habe ich mit Sicherheit zum ersten und letzten Male besucht.

Jochen Strauch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Widerlich

Beitrag von Jochen Strauch » Sa 22. Feb 2003, 17:36

Lieber Adny,dein erster Beitrag hier im Forum unter „mal wieder Motorraver „ begann mit: „Für die Art und Weise, wie hier ein paar verkappte Kopien von Imitationen von Oberlehrern versuchen, Ihre Standpunkte zu untermauern gibt es in der angewandten Psychologie den Begriff des "Hausmeistersyndroms", diese Ich-lege-fest-was-verändert-werden-darf-dann-ist-es-auch-O.K. Standpunkte sind, auf deutsch gesagt, sowas von zum kotzen, dass man sich beim durchlesen....... blabla, blabla, blabla“ etc.Dein zweiter Betrag: „...denn für die Made ist ihr Käse die Welt...schade, dass mir leider niemand meine Fragen beantworten konnte, scheinbar fehlt die echte argumentative Basis, die ausser polemischen Halbbeleidigungen den Ausstoß greifbarer Substanz.....“ blabla, blabla und noch mehr blabla, war auch nicht besser.Das reichte dir aber scheinbar nicht für deinen wichtigen Auftritt hier, also jetzt diesen eigenen neuen Beitrag.Wer ist denn jetzt hier der Oberschullehrer????? Gibt es irgendeinen Zusammenhang, zwischen der Art der Autos, dem Missbrauch des „H-Kennzeichens“ und dem verrutschten Ton hier. Ich hoffe nicht.Da ich aber die Antwort von dir gar nicht wissen will, sonder ich und viele andere sich selbst ein Bild daraus machen, bitte ich dich, dich erst dann wieder zu melden, wenn du was zum Thema „Oldtimer“ (Autos sind gemeint) zu sagen hast.Jochen

Antworten