chat...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chat...

Beitrag von Ulrich » Mo 20. Jan 2003, 01:20

Ich hab' mal die Liste durchsucht (durchsuchen lassen, besser gesagt).Du stehst schon noch drin, aber als 230. mit fünf Punkten?!? Kann irgendwie nicht sein. Keine Ahnung, was da passiert ist.Ulli

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

chat...

Beitrag von capri2600rs » Mo 20. Jan 2003, 13:45

moinzum oldtimer-chat hier gibt es ja diese "topliste"...da stand ich bis vor wenigen tagen als "capri-helmut" mit irgendwas über 4000 punkten drin...nicht dass davon die welt untergeht oder es mich sonst irgendwie stört...aber gibt es einen grund warum ich plötzlich gar nicht mehr in dieser topliste stehe ?

FRANZ911

chat...

Beitrag von FRANZ911 » Mi 22. Jan 2003, 23:42

Hallo capri2600rs!Deine verloren geglaubten Chatpunkte (4484) sind wieder auf der Topliste des Oldtimer-chats. Heutiger Stand 4544, Platz 15.......Hatten sich nur verlaufen, sind aber wieder zurückgekehrt......mfg -FRANZ911-

Jochen Strauch

chat...

Beitrag von Jochen Strauch » Do 23. Jan 2003, 10:41

Apropos Chat,ich selber bin zwar nicht der „Chater“, aber ich beobachte mit großer Freude, dass der Chat hier so toll läuft und angenommen wurde. Interessant, wenn man sieht, dass um nach 24.00 Uhr auch andere nicht schlafen können und hier so aktiv sind.An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei unseren VIPs Arielle und Franz911 bedanken, die hier so fleißig sind und wie man sieht, mit Freude den Chat „pflegen“. Dabei ist für mich besonders erfreulich, dass diese Unterstützung aus der „Südkurve Österreich“ kommt. Erstaunlich, wie viele Besucher und Aktive hier im Web aus unserem Nachbarland kommen. Alle Achtung! Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle persönlich mal auf der Techno Classic in Essen kennen lernen würden.Danke und mit freundlichen Grüßen Jochen

ventilo
chat...

Beitrag von ventilo » Do 23. Jan 2003, 11:09

Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:...Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle persönlich mal auf der Techno Classic in Essen kennen lernen würden....Dieser Einladung möchte ich mich anschließen!Wir sind wie immer in Halle 2 "ganz hinten".Für unser Jubiläum "100 Jahre Ford Motor Company" haben wir uns auch was besonderes ausgedacht. Laßt Euch überraschen!Dann können wir mal live chatten.....ventiloFord Oldtimer und Motosport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

DEUVET

chat...

Beitrag von DEUVET » Do 23. Jan 2003, 11:17

Ich bin zwar kein Chatter (Zeit ist leider endlich), freue mich aber sehr über persönliche Bekanntschaft. Entweder bei Classic Data oder beim DEUVET (die beiden Stände sind "Rücken an Rücken" am Durchgang von Halle 1 zu Halle 2) oder ich schau mal bei Euch vorbei. Aber Achtung: Ich mache Werbung für den DEUVET Bis baldMartin

citroeni

chat...

Beitrag von citroeni » Do 23. Jan 2003, 15:11

techno classica find ich gut.......!!vielleicht können wir uns ja an der citroen-straße treffen, da haben wir immer ein kleines "cafe" aufgebaut.welche halle das is weis ich jetzt nich, aber is oben, direkt hinter der großen rolltreppe....is sicher jeder schonmal durchgelaufenchristopher

ventilo
chat...

Beitrag von ventilo » Do 23. Jan 2003, 15:39

Zitat:Original erstellt von citroeni:...welche halle das is weis ich jetzt nich, aber is oben, direkt hinter der großen rolltreppe....müsste die Halle 9a sein - oben bei den ganzen Clubs.Hattet Ihr damals diesen tollen Citroen-Autotransport LKW? Der war echt klasse!

DEUVET

chat...

Beitrag von DEUVET » Do 23. Jan 2003, 19:30

Jau, der Citroën-Laster war von Uli Louis, Fa. Schäfer Traction Service, der viele schöne Citroëns hat. Zur Zeit überholt er gerade die Technik von meinem Traction.Ich bin auf jeden Fall auf der Citroën-Straße.Man sieht sichMartin

Hurvinek

chat...

Beitrag von Hurvinek » Do 23. Jan 2003, 19:48

Wenn Ihr dort auf einen bierbäuchigen, bärtigen, kettenrauchenden, Brille tragenden Beinahe-Glatzkopf mit Oldtimer-info-pin trefft, der gemütlich mit leuchtenden Augen vor Begeisterung für all` die schönen Alteisenhaufen um ihn herum von Stand zu Stand schlendert, dann bin möglicherweise ich das! Alles Gute bis dahin (und auch d`rüber hinaus)!OlliVive la marque![Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 23. Januar 2003 editiert.]

Antworten