Oldtimer Interessengemeinschaft im Raim Köln/BM/SU/LEV/DN
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, ich suche noch ein paar Autoverrückte die sich mit mir im Kölner Raum über Oldtimerthemen auseinander setzen wollen. Ich fahre einen Käfer und einen alten Chevy und würde mich freuen mit andern Autoliebhabern ein paar liter Sprit durch die alten Vergaser zu jagen und eine Interessengemeinschaft zu gründen. Unabhängig von Marke oder Motorisierung nur Stil zählt. Bis dahinEuer Elpadrino
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo elpadrino,herzlich willkommen im Forum.Komm einfach mal Sonntags morgens ab 11 Uhr in Burscheid-Hilgen zum alten Bahnhof.Da treffen sich immer einige Oldtimer "Verrückte".Ich fahre(endlich wieder im Forum)freundlich grüssend er ka
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...also ich bin ein verrückter aus köln, genauer aus pulheim brauweiler......woher genau bist du denn?das mit hilgen is gut, is lustig da..@er ka ...is da auch jetzt im winter was los??christopher
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollte man sich nicht mal wieder in Hilgen treffen? Tschoe, Guido
-
- Registriert:Fr 17. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hossa,Aus Kerpen kenne ich leider keinen, da ich erst kürzlich nach Kerpen zugezogen bin. Ursprünglich komme ich aus Siegburg. Mein Chevy ist fast Original, nur die Reifen sind etwas breiter als Original weil sie günstiger waren (255er statt 225er).Gruß El Padrino
-
Man sollte sich unbedingt mal wieder in Hilgen treffen allerdings sollte man sich da mal absprechen. Das letzte mal war ich September da und habe keinen angetroffen. Oder ich war am falschen Bahnhof. Aber ich hätte augeprägte Lust mal wieder den V8 oder den Boxer anzuschmeissen, oder beide....Also, ich warte auf antworten...
El Padrino

-
Man sollte sich unbedingt mal wieder in Hilgen treffen allerdings sollte man sich da mal absprechen. Das letzte mal war ich September da und habe keinen angetroffen. Oder ich war am falschen Bahnhof. Aber ich hätte augeprägte Lust mal wieder den V8 oder den Boxer anzuschmeissen, oder beide....Also, ich warte auf antworten...
El Padrino

-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo elpadrino,dann warst Du im September zur falschen Zeit oder am falschen Ort.Im September war noch normale Saison, Sonntagsmorgens mit ca. 150 Oldis, die kann man nicht übersehen.Aber auch gestern war wieder Stammtisch wie jeden Sonntag (ca. 20 Oldiinfizierte).Guido, komm einfach, Du weisst doch, Hilgen ist jeden Sonntag.Ich fahre (auch nächsten Sonntag) freundlich grüssender ka
@er ka:Dann komm' ich auch mal wieder vorbei.Dachte auch jetzt wäre "Tote Hose" in Hilgen....ventilomit V8 oder I4.....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo auch,ich bin aus Bonn, habe meine Halle in Erftstadt und fahre einen 59er Käfer (Orginalzustand! nix tief, breit).Mit Amis habe ich es eigentlich nicht so, aber solange sie orginal sind ist es ok wenn jemand sich dafür begeistert.Wenn Du aus Kerpen bist, kennst Du dann eigentlich auch den Hendrik Mager und den Frank Olschewsky?