Vorschlag für Marktplatz

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von MG » Do 19. Dez 2002, 23:24

Hallo Board-Verantwortliche,wie wäre es, wenn es den Marktplatz auch mit der täglichen Abfrage gibt. So kann man sich einen schnellen Überblick verschaffen, wenn neue Fahrzeuge eingestellt werden.Meiner Meinung nach ist der jetzige "Marktplatz" eine müde Sache! (Nicht persönlich nehmen).Einfach mal eine Anregung!Beste GrüßeMG

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von bob » Do 19. Dez 2002, 23:45

HiIch kann mich Manfred nur voll und ganz anschliessen;wie der Marktplatz momentan aufgebaut ist,kann man ihn nur vergessen.Sorrybob

Vette58

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von Vette58 » Fr 20. Dez 2002, 09:35

Ich unterstütze den Antrag Gruß Uli

RA-Wilke

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von RA-Wilke » Fr 20. Dez 2002, 10:16

Hallo zusammen,wir wissen's! Wir wissen's!Auf dem Marktplatz muß eine komfortablere Suchfunktion und Bilder her. Diese Verbesserungen sind schon längst beschlossen und geplant, warten aber noch zusammen mit anderen Sachen in der Pipeline auf ihre Umsetzung. Bei dieser Gelegenheit wollen wir dann auch gleich unsere Rubrik "Termine" verfeinern (150 Termine für das nächste Jahr sind schon drin!) und neben der Kontaktadresse des Veranstalters auch die dazu passende Homepage und in einigen Fällen auch eine Kurzbeschreibung oder eigene Erfahrungen als Besucher mit angeben.An Ideen mangelt es uns nicht, außerdem können wir uns ja stets auf Anregungen von Euch verlassen, der Knackpunkt ist die zügige Umsetzung. Die Firma Repro & Web, die zum Oldtimer-Web gehört, kümmert sich neben oldtimer-info noch um verschiedene andere Internetseiten, ist aber andererseits personell nicht ganz so stark besetzt wie Microsoft. Da müssen also Projekte immer mal wieder zeitlich nach hinten verschoben werden, auch wenn wir deshalb mit den Zähnen knirschen, dass der Schmelz splittert. Geplant ist auf jeden Fall eine umfangreiche Serviceerweiterung im Rahmen eines Gesamtpaketes, das wir auf der Techno Classica Anfang April vorstellen wollen.Wir Ihr aber an der neuen Bildergalerie und den Weihnachts-Grußkarten seht, sind wir nicht untätig und bemühen uns auch bei turbulentem Betrieb Verbesserungen "in die Serie" einfließen zu lassen.

borgi

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von borgi » Fr 20. Dez 2002, 13:36

jute Idee, wäre auch dafür.

Guido944

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von Guido944 » Fr 20. Dez 2002, 14:34

Warum kann man für das Biete/Suche nicht einfach einen Forumsbereich aufmachen ???

MG

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von MG » Fr 20. Dez 2002, 15:53

Auch sehr gut....Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich allen Board-Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das alle (realistischen Auto-)Wünsche im neuen Jahr 2003 erfüllt werden.Mit weihnachtlichem GrußMG

fliermann

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von fliermann » So 22. Dez 2002, 18:51

Hallo,1.) Alle Beiträge im Marktplatz sollten automatisch nach 4 Wochen gelöscht werden oder der Auftraggeber erhält eine e-mail. Entweder er verlängert die Antzeige dann oder sie wird gelöscht (so wie mobile.de verfährt)2.) Es ist wichtig, daß man gezielter suchen kann und bei dem angezeigten Suchergebnis schon eine Vorschau auf die Anzeigen erhält.GrußFRANK

Rene E

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von Rene E » Mo 23. Dez 2002, 11:21

Ich hatte meinen Trabant Kübel über 1 Jahr im Marktplatz stehen. Es hat nicht eine Reaktion gegeben. Über mobile.de habe ich ihn verkauft. Überhaupt scheint mobile.de inzwischen der wichtigste Online-Marktplatz auch für Oldtimer zu sein.Ein neuer Oldtimer-Info Marktplatz sollte schon die gleiche Funktionalität wie mobile.de besitzen. Lediglich die Auswahlliste der Hersteller sollte auch nicht mehr existente aber typische Hersteller berücksichtigen

Steini

Vorschlag für Marktplatz

Beitrag von Steini » Mo 23. Dez 2002, 18:18

..da muss ich auch meinen senf zu geben.1) bin durch "unseren" Markt an ein sehr gutes Auto gekommen! Der war nur hier inseriert - ok , persönliches glück 2) Bsp. anhand von Mercedes! suche ich z.B. einen 500SLC muss ich erst ca 20 Seiten öffnen da es nummerisch verläuft. also gestartet wird mit 170V und endet mit 560SECFazit: direkte Sucheingabe in einer Maske! das spart Zeit, vorallem bei modemnutzernin diesem sinnefrohes fest!Steini

Antworten