bin das "Angriffstshema" leid

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Jansen » Sa 16. Nov 2002, 21:59

Nachdem außer dieser Hetzkampagne gegen die Mitarbeiter des DEUVET und ätzend langweiligen Wiederholungen von einigen Wenigen ( in der Politik versteht es eine verschwindend kleine Minderheit auch immer wieder sich durch Geschrei in Szene zu setzen ) scheinbar keine vernünftigen Themen mehr obenan stehen, ziehe ich mich vorerst aus diesem Forum zurück. Nachtrag:Eure Argumente haben mich überzeugt , letzter Satzteil oben gestrichen und ersetzt durch:"ignoriere ich ab sofort diese Beiträge"Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 18. November 2002 editiert.]

Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 16. Nov 2002, 22:13

Hallo Klaus,ich denke, daß ich hier im Namen der absoluten Mehrzahl der Forums-User spreche, wenn ich Dich bitte zu bleiben!Auf Leute wie H. & Co. können (und würden) wir gerne verzichten, wertvolle Mitglieder unserer gemeinschaft wie Dich möchten wir nicht verlieren!Deshalb: Bitte bleib!Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeF » Sa 16. Nov 2002, 22:36

Hallo Klausich wollt auch schon mal aus den Forum raus (wegen anderer Gründe) aber die Mehrzahl der Forumianer ist so gut drauf - die holen Dich auch wieder!!!Ansonsten hat Tripower recht: Bleib da!!!GrussPeter(der sich fest vorgenommen hat, Beiträge, die ihn ärgern in Zukunft zu ignorieren)(und weiss, dass er es nicht immer schaffen wird )[Diese Nachricht wurde von PeF am 16. November 2002 editiert.]

er ka

Beitrag von er ka » Sa 16. Nov 2002, 22:54

Hallo Klaus Jansen,lasse Dir das Forum von den ca. 5 Leuten, die scheinbar gegen alles was Deuvet heisst sind, nicht vermiesen.Das Forum hat im Moment 2981 Mitglieder und wenn man die 5 nicht beachtet bleiben noch genügend übrig mit denen man das Hobby des alten Bleches teilen, ja mit denen man auch Spass haben kann.Tripower hat es schon richtig ausgedrückt und ich kann es nur wiederholen,bleibe bei uns und ignoriere mit uns eben diese Beiträge.Es stärkt auch uns den Rücken.Also verabschiede Dich nicht, sondern bleibe uns mit Deinen Beiträgen und vor allem mit den Bildern Deiner Oldi`s erhalten.Ich fahre(erwartungsvoll)freundlich grüssender ka

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Sa 16. Nov 2002, 23:24

Lieber Klaus, bitte bleib!Auch die heutige DEUVET-Generalversammlung, bei der es nicht annähernd zu irgendeiner Schlammschlacht gekommen ist sondern engagiert und konstruktiv diskutiert wurde, zeigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Lass dich nicht von neurotischen Außenseitern ins Bockshorn jagen!Ich möchte hier im Forum auf Mitstreiter für die Sache wie Dich nicht verzichten, sonst bekommen die Falschen die Oberhand!Mit besten GrüßenMartin

Klaus Jansen

Beitrag von Klaus Jansen » Sa 16. Nov 2002, 23:42

Na freut mich zu hören ich danke Euch allen!Also gut, ich habs Gerrit schon in einer email geschrieben, es sollte mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, aber solche Beiträge vegiften auch bei Ignoranz die Atmosphäre. Dann appelier ich in aller Form an den WEBmaster ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese Beiträge dahin zu bringen wo sie hingehören, in den Hintergrund ...Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, wohldosiert, nicht verletzend und vor allem begründet und sachlich. Ebensowichtig ist Toleranz im Hobbybereich, gerade hier in unserem Hobby, wo wir irgendwie alle "Außenseiter" oder ein wenig "spinnert" sind. Aber das ist ja gerade das Schöne daran.KlausAch ja, damit Ihr seht wie ich m e i n e n Samstag verbracht habe:vorher: nachher: 76er E12 528 Automatic in chamonix mit Klima - was eine ordentliche Aufbereitung mit Schleifpaste und Politur alles bringen kann ( Puristen sei gesagt, die Partie unter der Stoßstange folgte nach den Aufnahmen der Fotos )... nur bei der völlig durchrosteten Schwinge hinten links nutz das nix mehr, die ist so maushieh, dass das Rad schon eingeknickt ist ...[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 16. November 2002 editiert.]

RekordC71

Beitrag von RekordC71 » So 17. Nov 2002, 02:24

Hallo Klaus!Gut zu wissen, dass du es dir anscheinend anders überlegt hast und uns erhalten bleibst Wäre ja noch schöner, wenn hier so langsam die "Stamm-Mitglieder" durch irgendwelche notorischen Nörgler vergrault werden, die sowieso immer nur am Start sind, wenns was zum meckern oder totdiskutieren gibt.Ein schöner E12 eigentlich, aber ich hab mich vor dem Editieren deines Beitrages schon gewundert, warum das linke hintere Rad so krumm steht.Hoffentlich kriegst du das wieder hin mit der Schwinge.Die Bilder haben mich doch spontan wieder daran erinnert, dass ich irgendwann in ein paar Jahren auch noch mal einen haben möchte, das Fahrverhalten ist schon ein Quantensprung im Vergleich zu den meisten ollen Opels...Hoffentlich sind die E12-Preise dann nicht schon explodiert, die ersten fahren ja schon mit "H"...*träum* GrußDennis

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » So 17. Nov 2002, 11:04

Hallo KlausIch bin zwar kein Forumsmitglied, aber lese fiel darin, es wäre wirklich schade wenn du so reagieren würdest.Ps.Ich habe einen Motor für dein Abgebieldetes Auto mit ca 80000 Km den würde ich dir schenken wenn du bedarf hast, denn wenn ich Aufräume fliegt dieser in den Schrott, und das wäre schade. Jedoch müsste dieser Abgeholt werden in Rheinland Pfalz.(Es ist die neure Ausführung mit 4A1 Vergaser, jedoch der Grundmotor ist Baugleich.Setze dich mit mir in VerbindungMfGE.P.

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » So 17. Nov 2002, 11:46

Hallo Klaus,wenn Du gehstm haben Sie es geschafft: mit wenigen böswilligen Leuten ein gutes Forum kleinzukriegen. Das sollten wir nicht zulassen. Ich ignoriere einige Leute einfach. Und dann bleiben noch genug andere, mit denen gut auskommen ist. Zumindest die Kerntruppe, die sich seit OTTO und Hilgen kennt, ist prima und allen anderen, die nicht H. heissen oder einer seiner Metastasen sind, bringe ich erst einmal Unvoreingenommenheit entgegen. Den Rest vergessen wir einfach. DIe hören schon auf, wenn sie merken, daß sie keine Antworten mehr bekommen.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 17. Nov 2002, 13:05

Hallo Klaus !Lass dich bitte nicht von so ein paar Dauer-Hetzern vergraulen. Ich ignoriere diese Themen schon seit langem, ich schaue sie mir nicht mehr an,und brauch mich deshalb nicht drüber zu ärgern.GrußTommy

Antworten