Lanchester Bild gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen:Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Bild von einem Fahrzeug, genauer einem LANCHESTER. Dieser wurde ca. 1951/52 in England gekauft. Da nur noch bildliche Erinnerung an das Fahrzeug bestehen, Papierbilder existieren leider nicht mehr, suche ich Bilder dieser Fahrzeuge. Im Internet unter Lanchester Club (UK) sind leider nicht die richtigen Bilder zu finden. Da es sich damals um ein gebrauchtes Fahrzeug handelte, noch müßte es ja irgendwie eine Vorkriegsprodukt gewesen sein.Vielen Dank um die Mühe die ich gemacht habe.Grüsse eines Unwissenden, Danno
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lanchester Bild gesucht
hallo dannoso,ich hoffe, dein gesuchtes fahrzeug ist dabei: Lanchester Typ 21 Lanchester Coupe De Ville Lanchester Typ 15/18 Limousine Bj.1932 Lanchester Typ LA10 Bj.1933 Lanchester Typ 12/6 Bj.1935 Lanchester Typ LA10 Bj.1935 Lanchester Typ 14HP Bj.1936 Lanchester Typ E18 Bj.1936Viele Grüße,MarioBeim Bilder einstellen klappt´s (fast) nie beim ersten Mal, daher:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 14. November 2002 editiert.]
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lanchester Bild gesucht
Hallo Osbourne68,super! Ich glaube da komme ich schon weiter, es könnte der Lanchester E18 von '36 (das letzte Bild) gewesen sein. Einige der Bilder kannte ich schon Web des Lanchester Clubs (UK). Aber vielleicht hat der Eine oder Andere auch noch Literaturhinweise. Das hilft ja auch oft weiter.Nochmals vielen Dank. Das ist es, was ich unter Niveau, Hilfsbereitschaft unter Oldtimerfreunden verstehe!Schönen Tag noch, Danno
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lanchester Bild gesucht
hallo danno,ich sehe schon, so arg weit auseinander ist unsere sichtweise, was das niveau angeht, gar nicht es freut mich, daß ich dir weiterhelfen konnte. ich teile dein verstädnis was hilfsbereitschaft unter oldtimerfreunden angeht unbedingt.was den E18 angeht, so klick mal hier . dieses fahrzeug wurde wohl bereits einige male verkauft. evtl. hilft dir das auch weiter.auf dieser seite gibt es ein daimler/lanchester-buch.viel spaß beim schauen.gruß,mario
- Dannoso
Lanchester Bild gesucht
Hallo Osbourne68,nochmals vielen Dank für Deine Umfangreichen Infos, werde mich sofort in das Quellenstudium hängen. Winter wird ja schließlich lang genug!Herzliche Grüsse, Danno
-
Lanchester Bild gesucht
hallo danno,gern geschehen. jederzeit wieder viele grüße,mario