Schraubt hier eigentlich noch jemand?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ihr LiebenIch hab mal wieder reingeschaut und frage mich,ob Ihr bei der ganzen Diskutiererei und Streiterei noch zum Schrauben kommt.Falls es jemanden interessiert,wir sind dabei, einen 1928er 6-Zylinder Talbot aufzubauen,eine Sonderkarosserie,die wir nächste Saison nach Montlhéry mitnehmen wollen.Ausserdem steht ein DFP (böse Zungen kürzen das ab mit Dernière Ferraille de Paris,=letzter Pariser Schrott,naja) von 1918 in der Warteschlange.Ich werde mich also nur sehr sporadisch melden.Nach Feierabend ziehe ich den Schraubenschlüssel der Feder und der Tastatur vor!Gruss an alle,die sich erkennen werden und Leute,-schraubt mal wieder!In dem Sinnebob
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhuuuuuuu bob,na bravo, dann schwing mal weiter den Schraubenschlüssel an Deinem interessanten Wagen ich schraube auch, jedenfalls soweit es meine Fähigkeiten zulassen. Drum hat man auch ne weile nichts gehört von mir ... und auch jetzt kommen allenfalls Sachbeiträge. Mir hängt die ewige Diskutiererei, Aufhetzerei, Besserwisserei nämlich zum Halse raus!!!!!!!!!!!!!!!Schon vor ca. 30 Jahren bei der Gründung der ersten Markenclubs war das manchmal so, und die Wenigen die am lautestesten schrien waren später als erste von der Bildfläche verschwunden, selten bereit und noch viel weniger in der Lage Aufgaben wie die hier laufend kritisierten selber zu übernehmen und durchzustehen ( vielleicht bestätigt einmal eine Ausnahme die Regel, wäre schön zu hören ). Toleranz ist ebenso vielen hier ein Fremdwort, üben wir nicht alle das gleiche Hobby aus???Damit habe ich dann auch schon genug dazu gesagt, es mußte aber sein ...Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 11. November 2002 editiert.]
Histomat, wenn es sie doch so zahlreich gibt, die Foren, die Dir die Nahrung für die restlichen noch vorhandenen grauen Zellen liefern dann schöpfe doch bitte daraus und verschwende doch nich freiwillig deine kostbare Zeit in dem doch so geistlosen Forum. Das hast Du nicht verdient!Christoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo bob.in der tat habe ich mich oft gefragt was der grund deiner abstinenz sein könnte. einen besseren als den von dir beschriebenen kann es gar nicht geben. ich vermutete allerdings, daß du dich aus dieser mittlerweile lächerlich gewordenen deuvet-hatz raushalten möchtest.mir geht es wie klaus. bin nur noch zum leser "verkommen", da ich mich nicht an dieser unsäglichen polemik beteiligen möchte. ausserdem muß diese plattform hier nicht dazu benutzt werden, andere öffentlich zu diffamieren. es entsteht der eindruck, daß diese typen nicht in der lage sind ihr "problem" sachlich mit den "betroffenen" unter ausschluß der öffentlichkeit zu diskutieren.na ja, wie dem auch sei. um auf deine frage zurückzukommen: nein ich schraube momentan nicht, würde es aber gerne. bin zur untätigkeit verdammt, da sich mein wagen immer noch (!!) beim lackierer befindet. er sollte eigentlich anfang oktober spätestens fertig sein. aktuelle bilder sind auf meiner homepage zu sehen.ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim schrauben an deinen schönen wägen und auf bald.au revoir mariowegen angehender legasthenie:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 12. November 2002 editiert.]
Hallo bob,willkommen zurück!Wenn Du zwischen dem Schrauben noch Zeit für's Forum hast, dann ist das umso besser, in der Vorkriegs-Fraktion wird jeder Mann gebraucht.Wußtest Du übrigens, dass W.O. Bentley zusammen mit seinem Bruder (dessen Vorname mir entfallen ist) die Londoner Vertretung für DFP hatte und die ersten 3 Litre Bentleys den DFPs nicht unähnlich waren? So schrottig können die Autos also gar nicht gewesen sein.
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Selbstverständlich schraube ich noch. Ich verbringe die Feierabende damit, bei meinem Isabella Coupè die Spaltmaße zwischen Türen, Kotflügeln und Hauben einzustellen . Das ist eine nervige arbeit, die noch ein wenig Zeit beanspruchen wird. Danach geht's zum Lackierer (wohl erst im neuen Jahr). Bis zur Fertigstellung werden wohl noch ca. 3 Jahre vergehen. But never give up!Gruß Frank
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,auch ich träume vom Aufbau eines großvolumigen Vorkriegsautos, am besten mit nur 2 Sitzen.Ist eigentlich das französische Angebot an unrestaurierten Autos größer als in England = erschwinglicher?Beste GrüßeMG
Hallo, und ich denke darüber nach: wie ich den Alpine Zylinderkopf auf Doppelzündung umbauen kann. Ist nicht ganz einfach, kein Platz für die zweite Kerze und dazu noch das Problem mit dem Verteiler und der Ventildeckel muß auch noch umgebaut werden, wegen den Führungsrohren für die Kerzen und jetzt kommt noch das größte Problem, wegen den Kipphebeln und den dazugehörigen Kipphebelwellen, kein Platz!!!Christoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,wir haben wirklich lange nichts von Dir gehört.Wie Du an der Uhrzeit siehst, ist es auch bei mir sehr spät geworden (sitze seit ca. 10min am PC).Erst habe ich eine größere Reparatur an meinem Alltagsauto (DB170Va) gehabt, jetzt geht´s mit dem Alltagsauto (LR110V8) meiner Frau weiter. Aber nur Kleinigkeiten, winterfest machen. Dann wollte ich eigentlich mit dem Singer anfangen/weitermachen. Der sollte nämlich im nächsten Sommer auf der Straße sein.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,natuerlich schraube ich noch, wie eigentlich immer. Irgendwas gibt's immer zu tun, da mein ganzer Fuhrpark aus Altfahrzeugen besteht.Letzten Samstag wurde der 2002 ins Winterquartier verbannt. Nun muss wieder der Diesel-T3 ran. Da wackelt ploetzlich die Lenksaeule im oberen Lager, und die Scheibenwaschanlage geht auch nicht mehr. So geht die Arbeit nie aus, wenngleich es fast immer nur Lappalien sind.Ach ja, ein Audi 100 LS v. 71 muss grade dran glauben. Wer moechte die schwarze Innenausstattung?Aus den Beschimpfungs-Threads halte ich mich tunlichst raus, zumal es ja meist nur ganz am Anfang um oldtimertechnische Fragen geht, und in kuerzester Frist nur noch auf persoenlicher Ebene verbaler Schlagabtausch erfolgt. Da kann ich wenig dazu beitragen, wenngleich die Lektuere manchmal durchaus amuesant ist.Gruesse