Bertriebsanleitung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe alle,ich suche dringend eine Betriebsanleitung für einen Mercedes Benz, 380 SL, Mod. 107, Bj. 72. Wer kann helfen ??Mit Dank im VorausAndrea Dömling
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertriebsanleitung
Hallo,kann es sein daß Du den 350SL meinst? Der 380SL kam erst 1980.Bei Ebay werden regelmäßig Betriebsanleitungen für W107er angeboten.Gruß und Glückauf,Lutz
Bertriebsanleitung
Die BTA ist ja noch relativ neu, es müßte sie zumindest als Nachdruck noch beim Mercedes-Händler geben, eventuell muß er beim Mercedes Classic Center in Fellbach nachfragen.Wenn Du allerdings ein Original von 1972 haben willst, mußt Du es bei Autoliteraturhändlern probieren, zum Beispiel bei Schröder&Weise in Hannover (www.schroederweise.de) oder beim Automobiliat (www.automobiliat.com).
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertriebsanleitung
....oder DoromeyGrüsse,Michael
Bertriebsanleitung
Oder dort, aber Doromey ist meistens bei Amerikanern und Italienern gut sortiert.
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertriebsanleitung
Jau stimmt!Aber von Porsche und Mercedes kriegste da auch fast alles
Aber irgendwie scheint die Inflation da auch zu grassieren, z.B.:VW-Porsche 914/914-6 Reparaturleitfaden orig. Porsche (reprint) 8 OrdnerVor der Währung 596 DM nach der Währung 768 EUR sic transit gloria mundiSchönes (Schrauber)Wochenende,Michael

- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertriebsanleitung
Hallo Gandalf 71:ich würde auch mal gern mit Deiner Gloria im Transit fahren....oder anders: selbst Franz-Josef Strauß hat (im damals noch etwas bildungsschwereren Bundestag nach seinen Zitaten ausgeführt: und für alle Nicht-Humanisten.....).Ich bitte darum!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Bertriebsanleitung
Hi Thomas,sorry, aber ich muß gerade mal herzhaft lachen!also für unsere Nicht-Humanisten uns Asterix-Verweigerer: So vergeht der Ruhm der WeltcuMichaelP.S.: UND WER MIT MEINER GLORIA IM TRANSIT FÄHRT, DAT BESTIMM IMMER NOCH ICH! [Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 08. November 2002 editiert.]
Bertriebsanleitung
Ach so, ich dachte Gloria wäre der Feuerlöscher...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertriebsanleitung
Immerhin hat es F.J.S geschafft das bayrische "Host mi" (auf Deutsch: Hast Du mich verstanden?") auf Englisch zu übersetzen. Er ergänzte eine (wie immer) scharf angebrachte Forderung vor der NATO mit "did you get me?"