Kassenbericht des Deuvet

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von RA-Wilke » Do 7. Nov 2002, 01:34

Hoffentlich informierst Du Dich bis zu Deinem Auftritt auf der DEUVET-Generalversammlung etwas besser zum Thema Beweislast, sonst gehen Deine Ausführungen dort im Gelächter unter.Nochmal zum mitschreiben:Ihr seid am Zug! Lasst knacken, wir warten!

Perfektomat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von Perfektomat » Do 7. Nov 2002, 10:24

Leute, da wir ja irgendwie weiterkommen müssen, stelle ich hier die ganz klare Forderung, daß der Deuvet seinen Kassenbericht incl. des Prüfberichts umgehend entweder hier im Forum oder meinetwegen auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht.Das Vertrauen in das Finanzgebaren des Deuvet und seiner Vertreter ist derart geschwunden, daß einem wirklichen Eklat am 16.11. nur durch eine solche Veröffentlichung entgegengewirkt werden kann.Sollte auf diesen Vorschlag nicht eingegangen werden, fordere ich die anwesenden Clubs auf, nacheinander am 16.11.das Wort zu ergreifen und dem Präsidium des Deuvet das Mißtrauen auszusprechen. Ein formeller Antrag hierzu ist terminlich wohl nicht mehr möglich.Die Herren können sich jetzt überlegen, wie sie ihr Ansehen und damit das Ansehen des Deuvet, den der Eine oder Andere von uns ja doch für ganz sinnvoll hält, retten kann.Euer PerfektomatDas nächste Mal wirds auch wieder lustiger und bissiger.

RA-Wilke

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von RA-Wilke » Do 7. Nov 2002, 11:07

Seid Ihr immer noch nicht in der Lage Eure Behauptungen zu beweisen? Langsam macht Ihr Euch unglaubwürdig.

Perfektomat

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von Perfektomat » Do 7. Nov 2002, 12:10

Im jetzigen Stadium liegt die Beweislast ja wohl beim Deuvet. Wenn dort nichts zu verbergen ist, kann er ja der Forderung nachkommen, ansonsten ist das sehr bedenklich, bedenklich, bedenklich...

Claudi

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von Claudi » Do 7. Nov 2002, 17:27

Also ich weis auch aus internen Kreisen das beim letzten mal ganz knapp und die Prüfer die Entlastung verweigern wollten und dies in diesem Jahr auch tuen werden wenn sich nichts ändert. Also ich finde den Vorschlag gar nicht so schlecht. Die Deuvet könnte damit wiederlegen das das ganze noch mehr aus dem rudergelaufen ist wie letztes mal.Gruß Claudia

FKS 750

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von FKS 750 » Do 7. Nov 2002, 19:56

alle wissen irgentwas aus "internen kreisen" usw, aber keiner sagt hier mal fakten. unterstellungen ohne beweise reichen aber nicht....mfgps: ich habe zum deuvet weder eine positive noch eine negative stellung da ich ihn --bisher--nicht brauchte und auch weiterhin mit meinen motorrädern nicht brauche. mich würde nur interessieren, was nun genau hier läuft.[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 07. November 2002 editiert.]

der Braun

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von der Braun » Do 7. Nov 2002, 20:12

Gut gesprochen, FKS 750,ich würde sogar noch ein bis zwei Schritte weitergehen und die Untersteller bitten, Ihre offenbar durchaus interessanten Unterstellungen klar zu formulieren: Formulierungsvorschlag (nur so als Beispiel): Hiermit unterstelle ich Martin Kraut, dass er zwei Dosen LHM-Flüssigkeit für ein Privatfahrzeug aus der Kasse des Deuvet bezahlt hat (ob der Untersteller das nun beweisen kann oder nicht).Das wäre mal wenigstens eine klare Unterstellung. Aber bislang gibt es nur nebulöse Andeutungen, die für interessierte Nicht-Insider wie mir leider unverständlich bleiben. Wie soll man da Stellung für eine Partei beziehen?Also bitte, Perfektomat, Histomat und Claudi: Schreibt nieder, was Ihr unterstellen wollt! Ich würde gern verstehen, soweit möglich, was da vorgeht/vorgegangen ist/ vorgegangen sein könnte. Das ist doch nicht zu viel verlangt? Oder begibt man sich da zu sehr auf juristisches Glatteis?Freundliche GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von der Braun am 07. November 2002 editiert.]

Kassenprüfer

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von Kassenprüfer » Do 7. Nov 2002, 21:07

Der Bericht der Kassenprüfer wird den Mitgliedern während der GV zur Verfügung gestellt. Eine Vorabpublikation im Internet ist nicht möglich, es sei denn, daß die Mitglieder des DEUVET entscheiden Kassenberichte auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Ich stelle jedem anheim mit mir Kontakt aufzunehmen, um aus erster Hand Fakten zu erfahren. Meine Telefonnummer ist über die Geschäftsstelle des DEUVET zu erhalten. Ich halte nichts davon im Internet irgendwelche Viertel, oder Halbwahrheiten zu kolportieren. Alles andere entbehrt jeglicher vernünftiger Grundlage.Werner Merfels

Hansi

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von Hansi » Do 7. Nov 2002, 22:20

He Freunde worüber sprecht ihr so kryptisch, erklärt uns Unwissnden euren Frust mit dem Deuvet. Ist der Kassier durchgegangen oder der Vorstand auf Regimentsunkosten im Restaurant gewesen?

Monsterbacke

Kassenbericht des Deuvet

Beitrag von Monsterbacke » Do 7. Nov 2002, 22:30

H A L L O !!!Ich hab'sd im anderen Thread schon geschrieben:Die Fakten kommen, asn der Veröffentlichung wird zur Zeit gearbeitet.Scheinen ja schonm einige DEUVET-Herren zu schwitzen, Geduld RA-Wilke.Jede Terminierung und Formulierung will gut überlegt sein.Der DEUVET muss wieder handlungfähiger werden, deshalb müssen alle Bonzen, Abzocker, usw... jetzt entlarvt werden.Einige wenige, die es im Grunde gar nicht nötig haben, saugen die Gelder ab und rechnen Dinge ab, die fiktiv sind (u.a.)Siehe auch meinen Beitrag im Thread "Antrag des ASC..."Monsterbacke

Antworten