Schraubergemeinschaft in Hamburg auf dem Wege der Gründung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Antwort kenne ich doch irgendwo her...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo chrischieee,ich zitiere Dich einmal wörtlich, um Dir zu verdeutlichen, wie schnell man sich selbst in die "Pfanne hauen" kann.Zitat:Das ist der Grund, warum ich solche Foren nicht mag, mann trifft immer auf Wichtigtuer und Schlauberger die alles besser wissen aber zum eigentlichen Thema nichts beizutragen haben.Zitat Ende.Siehst Du chrischieee, das ist der Grund warum ich besonders dieses Forum mag: es gibt immer welche die sich selbst durch Bemerkungen wie mit einem Bummerang aufs Ma.. hauen und damit auch noch glücklich werden.Aber ich finde es nett, das Du trotz Deiner Ankündigung immer noch hier bist, also kann es hier auch nicht so verkehrt sein (bei den Klugscheissern und den Anderen).Deshalb: herzlich willkommen von mir, vielleicht werden wir viel Spass miteinander haben.Ich fahre(auf viel Spass hoffend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von chrischieee:Die Antwort kenne ich doch irgendwo her...Dann kennst Du die hier auch:Und noch einer, der nichts zum Thema beizutragen hat...UUPS er ka war schneller[Diese Nachricht wurde von Versi am 06. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chisscie oder wie auch immer,musst Du selbst einfache Sätze öfter lesen, um sie zu verstehen?Soll Dein Beitrag ein von Dir immer geforderter sachlicher sein?Allerdings lässt sich aus Deinem Beitrag wenig zu einer Schraubergemeinschaft herauslesen. Weil ich aber mit manchen (zuviel) Mitleid habe:Werden Beiträge in verschiedenen Foren gepostet, ist es natürlicherweise auch aufwendiger die gesamten Antworten einander zuzuordnen. Das sollte Dir - der Du doch so ungern in Foren liest (Deine Aussage) eigentlich entgegenkommen.So, jetzt ist mein Mitleid für Dich aber auf Dauer erschöpft.Mitleidsloser GrussPeter
-
- Registriert:Mi 6. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir suchen noch Begeisterte, die das Oldtimer Hobby hier in Hamburg mit uns teilen. Wir wollen einen Raum schaffen, wo wir unsere alten Schätzchen reparieren und warten können. Auch soll dort Platz sein, für die die keine Garage finden und ein trockenes Plätzchen zum Unterstellen für Ihren Wagen suchen. Wilde Grillfeste und andere Aktivitäten rund ums alte Auto sind natürlich auch nicht ausgeschlossen. Eine Halle oder Werkstatt haben wir noch nicht, sind aber fest über-zeugt, dass hier in Hamburg etwas zu finden ist.Also konkret: Wenn einer von Euch mit in die Gemeinschaft eintreten möchte, eine leerstehende Halle weiss, die günstig zu mieten ist, oder auch einen guten Tipp, wie man so etwas aufzieht hat würden wir uns über eine Nachricht freuen.Tel.: 040 4130 5222Email: englaenderschrauber-in-hamburg@debitel.net
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einmal posten im forum langt,wir lesen das schon !!
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Hi, spassig, wie sie alle auf einmal darauf anspringen...Aber Peter hat sich ja zumindest zu einer Erklärung herabgelassen, das ist doch schon mal ein Schritt nach vorne in die richtige Richtung...
Also jetzt seid doch mal friedlich !Irgendwie hat sich hier im Forum im Laufe des Jahres ein manchmal unnötig scharfer Ton eingebürgert .Versuchen wir doch lieber, zu der verbindlichen, freundlichen und unkomplizierten Form zurückzukehren, mit der ich dieses Forum kennen und lieben gelernt habe.Klar - es gibt immer mal Beiträge, die man selbst vielleicht nicht so geschrieben hätte und die vielleicht auch objektiv etwas "daneben" sind. Trotzdem sollten wir da "drüber" stehen und den jeweiligen Autoren "auf die nette" deutlich machen, wie sie hier besser punkten können.Solange sich hier kein neuer "Histomat" einnistet, ist doch alles halb so schlimm ... (gib Dir keine Mühe "H", ich reagiere nicht auf Dich ...).Es wäre doch schade, wenn zum nächsten OTTO einzelne nicht kommen, nur weil ein anderer ihnen auf den Schlips getreten hat (Guido944 und Meissner haben bis dahin ja wohl hoffentlich auch das Kriegsbeil begraben )Also, noch mal mein Appell: Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen!Mit versöhnlichen Grüßen aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,alles kein Problem, mich kann normaler Weise nichts daran hindern mit wem auch immer bei OTTO in Ruhe ein Bier zu trinken.Da ich ein friedliebender Mensch bin, fange ich auch keinen Krieg an wegen irgendwelcher, manchmal über das Ziel hinausschiessender Antworten.Nur bei "H" müsste ich erst mit ALLEN bei OTTO ein Bier getrunken haben, wenn ich es dann noch eins runter bekomme, sogar mit "ihm", bin also nicht nachtragend.Deshalb auch mein Zusatz:auf viel Spass hoffend, denn Spass sollte die ganze Geschichte hier machen, sonst wäre das Forum vergebens.Übrigens: auf Spatzen muss man mit Kanonen schiessen, wie will man die kleinen Flieger sonst treffen?Ein wenig Spass und Ironie, wie auch manchmal Satire gehört einfach dazu, sonst würde bei dem verbissenen Ernst mancher Zeitgenossen (Zeitgenossen nicht hier im Forum, also nicht falsch verstehen) dieses Forum keinen Spass machen, oder?Das Leben ist hart genug und auf deutschen Autobahnen tobt der Krieg, lasst uns also "das Forum" geniessen, so lange und so gut es geht.Ich fahre(in diesem Sinne)freundlich grüssender ka
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Nur bei "H" müsste ich erst mit ALLEN bei OTTO ein Bier getrunken haben, wenn ich es dann noch eins runter bekomme, sogar mit "ihm", bin also nicht nachtragend.Hallo Ronald,da ich keinen Alkohol trinke, fällt für mich dieser Weg flach GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...