Mercedes 230L gegen Baum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eching: Zur Unfallzeit befuhr ein 36-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Landshut mit seinem historischen Mercedes 230 L, die Bundesstraße 388 von Erding kommend in Richtung Moosinning....MEHR mit Bildern : http://www.fotoherkner.de/Feuerwehr%202 ... .06.02.htm [Diese Nachricht wurde von Volvo164 am 31. Oktober 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 230L gegen Baum
Finde ich etwas makaber sowas hier ins Forum zu stellen! Was soll uns das sagen??Gruß,Stephan
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 230L gegen Baum
finde ich auch total daneben... und sowas von einem volvofahrer, da schäme ich mich ja fast für den "markenkollegen".alex
-
- Registriert:Do 31. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 230L gegen Baum
Das gehört nun auch mal zum Leben! Nicht nur alles super toll und Zustand 1
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 230L gegen Baum
Hallo,@volvo 164:Stimmt, Unfälle gehören auch zu Leben - Aber niemanden ist damit geholfen, wenn man sich an den Bildern "erfreut"Ich finde den Beitrag schlicht und einfach überflüssig, er steht in einer Reihe mit den "Gaffern", die tagtäglich auf den Autobahnen Staus verursachen, nur weil auf der Gegenfahrbahn etwas passiert ist!Meine Meinung!Marius
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 230L gegen Baum
Hallo,auch ich mag keine Gaffer......und noch für die Volvo-Fraktion: da es sich hier um ein Fahrzeug der Heckflossen-Generation handelt, ist es vergleichbar mit der Amazone. Ich bin sicher, daß es für den Fahrer vorteilhafter war, in dem 230S gesessen zu haben...grußthomas(nicht DB-verseucht)
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Mercedes 230L gegen Baum
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Hallo,auch ich mag keine Gaffer...mögen nicht aber du tust es auch und machst dir sogar Gedanken (s.u.) Zitat:...und noch für die Volvo-Fraktion: da es sich hier um ein Fahrzeug der Heckflossen-Generation handelt, ist es vergleichbar mit der Amazone. Ich bin sicher, daß es für den Fahrer vorteilhafter war, in dem 230S gesessen zu haben...grußthomas(nicht DB-verseucht)Der 230 war kein "S" sondern ein "L" und hat auch nichts mit der heutigen S-Klasse zu tun, sondern mit der E-Klasse
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 230L gegen Baum
Hallo,nochmal: Ich finde es mehr als geschmacklos, solche Bilder hier zu bringen. In diesem Auto saß ein reeller Mensch, von dem wir nicht mal wissen ob er noch lebt!!! Dies ist nicht geeignet um als Anschauungsmaterial für Oldtimerdiskussionen zu dienen.Hier wird in die Privatsphäre eines fremden Menschen eingedrungen. Das ist schlimmstes Gaffertum, noch unter Bildzeitungsniveau.Eine Diskussion über die Sicherheit von Oldtimern ist sicher interessant, aber nicht an diesen Bildern aufgehängt!!Gruß, Stephan
-
Mercedes 230L gegen Baum
Zitat:Original erstellt von sg641:Eine Diskussion über die Sicherheit von Oldtimern ist sicher interessant, aber nicht an diesen Bildern aufgehängt!!Gruß, StephanLass uns über die Sicherheit reden!
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 230L gegen Baum
Hallo zusammenIch finde es anmaßend wie manche Forumsmitglieder über andere bestimmen wollen, was gut oder falsch ist.Ich wette, genau die haben sich die Bilder "reingegiert"!Ein Mercedes-Fahrer hätte also eher "das Recht" gehabt solche Bilder reinzustellen?!Es lebe die (In-) Toleranz in manchen Köpfen.Volvo164 hat ganz Recht:"Lasst uns über die Sicherheit reden"Da haben Neuwagen (und ich mag sie auch nicht) die Nase vorn...Joey