Neue Rubrik "Verband- und Clubmitteilungen"?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,wir überlegen gerade, dieses Forum um eine neue Rubrik namens "Verband- und Clubmitteilungen" zu ergänzen. Hier könnten dann der DEUVET und alle (!) Oldtimerclubs über ihre Arbeit informieren, sich vorstellen und diese Rubrik auch für aktuelle Mitteilungen nutzen.Der Anlass für unsere Überlegungen waren die nicht gerade positiven Reaktionen, die die Beiträge über die ASC-Aktivitäten in den letzten Tagen bei Euch hervorgerufen haben. Viele von Euch vermissten dabei das allgemeine Interesse und sahen es als Werbung für den Club. So etwas wollen wir in Zukunft also vermeiden, gleichzeitig sollen Euch natürlich keine Informationen vorenthalten werden. Wie sieht's aus? Interesse an der neuen Rubrik?
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr gute Idee, dann könnte ich auch ohne schlechtes Gewissen auf die Aktivitäten, die das Deutsche Peugeot 202-302-402 - Register durchführt (für 2003 Teilnahme an der RetroClassics in Stuttgart, voraussichtlich an European Concours d'Elegance in Schwetzingen, Artikel in Zeitschriften wie z.B. der nächsten Ausgabe der Motorclassic usw.) hinweisen. Übrigens heißen wir in absehbarer Zeit wohl Deutsches Peugeot - Vorkriegs - Register, da wir uns auf allgemeinen Wunsch der Besitzer auch für die anderen Vorkriegs-Baureihen geöffnet haben. Die Mitglieder fliegen uns z.Zt. ziemlich zu - bald haben wir die 100 erreicht und könne hier im Clubverzeichnis aufgenommen werden ...
))Wer Lust hat, teilzunehmen (Voraussetzung Besitz eines Vorkriegspeugeots oder eines 202 bis 1949), bitte bei mir melden. Gruß Michael

- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin eigentlich sehr froh darüber, daß die Clubs hier gerade nicht (zumindest offiziell) rumfummeln...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich bin zwar in keinem Club, aber diese Rubrik würde ich begrüßen.GrußTommy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Denn mal los! Die etwas mißglückte Eigenwerbung des ASC hatte schon mächtig Unterhaltungswert...beste GrüßeMartin