ersatzteile

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ersatzteile

Beitrag von mb » Sa 26. Okt 2002, 22:24

1a Oldtimer Wir haben einige tolle Oldtimer für Sammler und Liebhaber oder für Ersatzteilversorgung. - Traktor Güldner, Bj. 1950- DKW F89, Holzaufbau, Bj. 1954- Opel Coupe. P2, Bj. 1962- VW Käfer, Caprio Speedster VW- Käfer Bj. 1971- Renault 5, Alpine Turbo- Fiat 500, Faltdach, Bj. 1971- Mercedes 280, 350, Bj. 1974 bis 1976- Kawasaki 550 Z,- Herkules Sachs 50cc, Ultra, Garelli, Honda, Bravo - sowie viele Ersatzteile. Bei Interesse schreibt bitte ein Fax an Fax: (0821) 7487062 (mit Telefon/ Faxnummer),ich rufe dann innerhalb einer Woche 100%ig zurück. Bitte nicht über Forum oder Messageboard antworten, da ich all diese Foren nicht nachverfolgen kann. Ich bin keine Händler, der Verkauf ist von privat. Manfred-

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ersatzteile

Beitrag von RA-Wilke » Mo 28. Okt 2002, 10:59

Hallo Manfred,schade, dass Du erst Werbe-Beiträge postest und dann keine Zeit hast, Dir die Antworten im Forum anzusehen. Das nächste Mal benutz doch bitte den "Marktplatz" hierfür.

RA-Wilke

ersatzteile

Beitrag von RA-Wilke » Do 31. Okt 2002, 11:19

An den Gag mit Leonardo hatte ich auch schon gedacht aber als Moderator muß man halt manchmal auch moderat bleiben...

Antworten