ersatzteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1a Oldtimer Wir haben einige tolle Oldtimer für Sammler und Liebhaber oder für Ersatzteilversorgung. - Traktor Güldner, Bj. 1950- DKW F89, Holzaufbau, Bj. 1954- Opel Coupe. P2, Bj. 1962- VW Käfer, Caprio Speedster VW- Käfer Bj. 1971- Renault 5, Alpine Turbo- Fiat 500, Faltdach, Bj. 1971- Mercedes 280, 350, Bj. 1974 bis 1976- Kawasaki 550 Z,- Herkules Sachs 50cc, Ultra, Garelli, Honda, Bravo - sowie viele Ersatzteile. Bei Interesse schreibt bitte ein Fax an Fax: (0821) 7487062 (mit Telefon/ Faxnummer),ich rufe dann innerhalb einer Woche 100%ig zurück. Bitte nicht über Forum oder Messageboard antworten, da ich all diese Foren nicht nachverfolgen kann. Ich bin keine Händler, der Verkauf ist von privat. Manfred-
ersatzteile
Hallo Manfred,schade, dass Du erst Werbe-Beiträge postest und dann keine Zeit hast, Dir die Antworten im Forum anzusehen. Das nächste Mal benutz doch bitte den "Marktplatz" hierfür.
ersatzteile
An den Gag mit Leonardo hatte ich auch schon gedacht aber als Moderator muß man halt manchmal auch moderat bleiben...