Corvette gestohlen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Die Vette ist weg und die Polizei bittet um Mithilfe: Zwischen Sonntag und Dienstag wurde aus einer Garage an der Humboldtstraße in Mühlheim/Ruhr eine 59er Corvette gestohlen (Kennzeichen MH-RT 62H). Hinweise zum Verbleib nimmt die Polizei unter 0208/3010 oder unter www.polizei.nrw.de/muelheim entgegen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette gestohlen!
Hallo RA-Wilke,ist ja in unserer Gegend, wie wäre es dann mit weiteren Hinweisen, Merkmalen?Farbe, Ausstattung, Besonderheiten, Extras, unverwechselbare Kennzeichen usw. damit man besser die Augen aufhalten kann.Wer weiss, vielleicht fällt sie ja auf.Ich fahre(mit offenen Augen)freundlich grüssender ka
Corvette gestohlen!
Ja, genau!ich habe den Post schon mal ins www.corvetteforum.de verlinkt, aber auch dort wäre es hilfreich, noch ein paar Details über das Auto zu erfahren (Farbe innen/außen, VIN, Ausstattungsmerkmale, Besonderheiten, etc.)GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette gestohlen!
hallo zusammen,ich habe schon mit dem zuständigen sachbearbeiter der kripo gesprochenund ihm den vorschlag unterbreitet die eckdaten in die foren zu stellen.seiner meinung nch wäre die idee nicht schlecht, er bespricht das mit seinem chef und falls o.k. faxt oder mailt er mir die daten.ich stelle sie dann in den beitrag.cu steve
Corvette gestohlen!
Eduard Zimmermann ist nichts gegen Euch! Das Forum ermittelt...
-
- Registriert:Do 24. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette gestohlen!
Das Corvette- und Oldtimer-Forum gegen sich! Für den Dieb wird es wohl sehr schwer werden, dieses Fahrzeuges in Deutschland wieder loszuwerden.Hoffentlich !!!
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette gestohlen!
na ja, wenn ich bedenke wie lange ich rumgemacht habe um endlich meine oldieskaufen zu können.Um sie dann von irgendwelchen idioten klauen zu lassen, da platzt mir die hutschnur, da finde ich es schon wichtigals interessen gemeindschaft zusammen zu halten.cu steve
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette gestohlen!
typisch deutsches beamtentum...bis der freundliche herr polizist von seinen vorgesetzten die erlaubniss zur veröffentlichung der details bekommt,diese dann faxt,und bis sie dann veröffentlicht werden... und dann gelesen werden... *gähn* und dann die die es lesen mal vom pc weg-kommen um eventuell was zu sehen...blablabla *gähn*...inzwischen wurde die vette in polen komplett in einzelteile zerlegt,sortiert,in diversen fach-anzeigen zum kauf angeboten,verkauft und die teile fahren wahrscheinlich heute schon wieder in diversen anderen vetten rum...selbstverständlich in deutschland.
-
Corvette gestohlen!
hi capri,na ja vor ca. 2 std. habe ich ein fax gesendet und eben hatte ich ein anruf von einem herrn weis (pressesprecher)erhalten.er hat mir vollmundig erklärt das die daten im internet stehen, unter http://www.polizei.nrw.de/muelheim dort stehen sie auch, unter aktuelles.allerdings alles sehr dürftig, die komplett rote innenausstattung ist nichts besonderes sondern eher bei den C1erndie regel.cu steve
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette gestohlen!
scheint ja beliebt zu sein dort in mühlheim-ruhr außergewöhnliche fahrzeuge zu entwenden... auf der site der polizei ist unter den infos für die vette ein netter reisebus, ob sie den auch zerlegt haben und jetzt in teilen weiterverkaufen
?alex