Wer rettet einen Simca 1501S?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Wie ich schon öfters gepostet habe, hatte ich mal vor Jahren einen Simca 1501S, den ich meinem Bruder geschenkt habe. Der braucht jetzt Platz und will den Wagen verschrotten lassen. Wenn ihn jemand davor bewahren will oder vielleicht Ersatzteile brauchen kann, bitte melden. Wäre echt schade drum - und vorallem - er kostet nix.Liebe GrüsseArielle
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Alarm retour! Ich habe ein hübsches Plätzchen für den Wagen gefunden. Er wird in Deutschland restauriert Liebe Grüsse, Arielle[Diese Nachricht wurde von Arielle am 20. Oktober 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na toll Andrea , hoffentlich dann doch für Dich 

-
Hi Klaus!Leider nicht. Aber Hauptsache, er hat einen Liebhaber gefunden Gruss, Arielle