Benzingespräche! :)

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Till
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Till » Mi 4. Sep 2002, 15:24

Also, zuerst möchte ich mich allen mal vorstellen:Ich bin Till und komme aus dem Saar-Pfalz-Raum! Ich und meine Freundin sind Besitzer zweier alter Renault-Fahrzeuge, eines R12TL und eines R17TL, weitere sollen in den nächsten Jahren folgen! Ich bin erst jetzt auf diese Seite und dieses Forum gestoßen und muß sagen, ich finde es echt Klasse, daß es so etwas gibt! Ist auch echt Klasse gemacht! Ein Kompliment den Machern!Nun aber zu meinem Anliegen:Ich suche Gleichgesinnte aus der Region Saar-Pfalz, in erster Linie schon Renault-Freaks, aber auch mir sind die anderen Marken-Freaks genau so lieb und teuer, vor allem, man kann ja nie auslernen, ne? Mir schwebt vor, einen Benzin-Stammtisch zu gründen, der sich einmal die Woche, oder auch alle 14 Tage trifft, wo man Erfahrungen austauschen kann und sich zur Not auch mal gegenseitig helfen kann, wenn Probleme auftauchen! Vielleicht führt das ja auch zur Gründung einer IG oder eines Clubs! Ich denke, nur gemeinsam sind wir stark! Ich würd mich über ein reges Interesse Eurerseits sehr freuen!

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobbi » Mi 4. Sep 2002, 15:48

Hallo Till,habe auch einen R12 TL v. 73, aus 1.Hd, mit inzw. genau 100.000km auf der Uhr.Zu dem Auto kann ich Einiges beisteueren, ansonsten hab ich von Renault wenig Plan.GruessePS: wohne allerdings in Prag/CZ, und bin alle paar Wochen in Nbg. Persoenliche Gespraeche also eher schwierig.Kommst Du zur Veterama am 12.10.?

Till

Beitrag von Till » Mi 4. Sep 2002, 16:05

Oooops...Hier auch 'ne Antwort! *freu* Also, den 12er werd' ich auch restaurieren, aber wohl erst in ca. 2 Jahren! Erst wird der 17er restauriert! Aber möglich daß wir uns dann am 12.10. sehen! Mal sehen! Wär nett!

Antworten