Neue Rubrik: Download
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Die ganz Aufmerksamen unter Euch werden es schon gesehen haben: Es gibt eine neue Rubrik namens "Download". Hier findet Ihr nicht nur einen Oldtimer-Kaufvertrag, die komplette Oldtimer-Statistik, sondern vor allem unsere Checkliste zur Oldtimerbewertung, die auch in der aktuellen Oldtimer Markt vorgestellt wurde.Geplant hatten wir diese Rubrik schon länger aber spätestens nach dem Erscheinen der Markt kam ein sanfter Druck in Form von glühenden Telefonleitungen, wenn die Leute die Liste bei uns anforderten. Wir denken, dass es in dieser Form zeitgemäßer und bequemer ist.Schaut mal rein!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA Wilke,schon gesichtet, gefällt mir auch, vor allem gut zum Vergleich.Interessant auch der Kaufvertrag.Nur mal so am Rande, da wir gerade bei neuen Erungenschaften sind : wie steht es denn so mit den Auktionen (Start 01.August), wann ist denn damit zu rechnen.Ich meine nur mal so, meine Halle ist zwar aufgeräumt, aber die Teile....Ich fahre(nur mal so fragend)freundlich grüssender ka
Hallo er ka,bei solchen (berechtigten!) Fragen hat das Krümelmonster immer verlegen seine Daumen gedreht und nach unten geschaut...Du hast natürlich recht, wir sind um einiges in Verzug, was zum einen daran liegt, das wir die letzten Fehler aus der Chat-Software herauskriegen mußten und die Auktions-Software auch nicht ganz so befriedigend ist, wie wir es dachten. Halbgare Sachen wollen wir Euch aber nicht zumuten, deshalb hat sich bei den Auktionen bis jetzt zumindest nach außen noch nichts getan. Intern gehen die Arbeiten aber mit Nachdruck weiter, Deine Aufräumarbeiten waren also nicht umsonst!