Jetzt testen: Den Oldtimer Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Pünktlich zum Wochenende zündet Oldtimer-Info die nächste Innovations-Stufe: Der Oldtimer Chat ist da! Wir haben die Software jetzt seit ein paar Tagen im harten Testbetrieb, dabei hat sich gezeigt, dass das Programm leider nicht so fehlerfrei läuft wie es sich der Anbieter (und wir!) vorstellen. Nehmt die jetzige Version deshalb erst mal als Prototypen und probiert sie am kommenden Wochenende auf Herz und Nieren aus. Am Montag sind wir dann alle etwas schlauer und können Eure Erfahrungen und Anregungen dann für Verbesserungen nutzen. In diesem Sinne: Viel Spass beim chatten unter folgendem Link: http://www.cd-web.de:9090/servlet/fwchat .
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA Wilke,klappt gut, aber ich war ganz alleine.Ich fahre(mit mir selbst chattend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, RA-Wilke!Hab` noch nie gechattet und gerade mal versucht, mich zu registrieren. Bin aber wohl zu blöd für so was!Fängt schon damit an, dass mein Name "Blues Brother"nicht akzeptiert wird.Was mache ich falsch?Der Olli
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilke!War schon drin, aber leider alleine.Muß sich sich erst noch rumsprechen, dann ist das bestimmt ne prima Sache.GrußTommy
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:War schon drin, aber leider alleine.Dann sag` mir mal, wie ich reinkomme!Oder darf ich nicht rein?Olli
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Blues Brother,schreibe Deinen Namen beim einloggen durchgehend ohne Leerzeichen, dann müsste es klappen.Ich fahre(ohne Leerzeichen)freundlich grüssenderka
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
anderes ding: wie komm ich wieder raus wenn ich nicht mehr rein komme?nee, echt. da muß was gemacht werden, das man nicht beim rausgehen aus dem chat durch wegklicken des fensters immer noch drin bleibt und dann nciht mehr reinkommt....[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 26. Juli 2002 editiert.]
-
Kommst Du auch nicht weder rein noch raus?Ich war drin, bin raus und wollte wieder rein, aber: Keine Chance!Es erscheint immer: "Keine gültige Session"Was ist zu tun?[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 26. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
haa! mich hat der server rausgeschmissen weil ich zulange nichts mehr geschrieben habe, hoffentlich geht es jetzt wieder....hey, und nun ist keiner mehr da....?[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 26. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab´s gerade ausprobiert. Ihr müsst wieder neu auf registrieren gehen.Gruss, Arielle