geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich versuch hiermit, "die alten Hasen" anzusprechen,die, wie mir scheint, doch noch sporadisch reinschauen(-ohne aber um Gottes Willen jemanden diskriminieren zu wollen-,also sich bitte alles Gerede um diesen philosophischen Aspekt der Toleranz etc etc etc sparen)Wartet Ihr auch mal ab,ob sich gewisse Mitglieder und Tendenzen hier durchsetzen vor eurem endgültigen Fernbleiben...?Sorry für die urpsrünglich guten Ideen und gute Qualität...sogar unserer Meinungsverschiedenheiten und "Fights"!Geht's den Bach runter oder wollen wir versuchen,die ursprüngliche Mentalität wieder reinzubringen?Ich freue mich auf wenigstens ein paar von Euch!Gibt's Euch noch....?bob
Hallo Bob, ich bin doch da.Christoph
@bob,ich beobachte eine ähnliche Tendenz, vor allem die vielen "off-topic" Threads machen mir Sorge.ventilo
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin eigentlich immer da (falls ich auch damit gemeint sein sollte )gruß,mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,ich bin zwar hier nicht der "alte Hase",manchmal ein wenig off topic (nur um eine Vebissenheit heraus zu bekommen) aber selbstverständlich immer und für jeden da, wenn ich helfen kann.In letzter Zeit bei manchem Thread jedoch erst lesend, dann überlegend und dann erst gegebenenfalls antwortend.Ich fahre(immer da)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 6. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das einfachste ist doch diversen Stänkerern einfach keine Plattform zum Streit zu bieten. Man muß ja nicht unbedingt auf die Provokationen antworten. Dann wird es auch so manchem Miesepeter zu langweilig werden.Mein Großmutter hat immer gesagt "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold"Ich denke mit diesem Motto geht man so manchem Streit und Ärger aus dem Weg.Jürgen
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo bob, ich bin fast solange wie du in dem forum--aber ich bin schätzungsweise halb so alt. darf ich hier trotzdem noch weiter schreiben?da ich noch nicht so alt bin verfalle ich vielleicht auch nicht so leicht in die phrase "früher war alles besser" wie andere ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen.was stört dich denn so doll? mir gehen einige (wenige) auf die nerven, die bei fights (gegen die habe ich nichts) unter die gürtellinie meinen schießen zu müssen. ansonsten ist das forum nicht viel anders als wie vor über einem jahr wo ich hier angefangen habe hereinzuschauen.mfg franz
Hallo miteinander!Eigentlich fühle ich mich hier auch noch recht aktiv.Seit ich beschlossen habe, auf die provokanten Schmierereien einzelner Psychopaten, die dieses Forum zur Auslebung ihrer Komplexe mißbrauchen, einfach nicht mehr zu reagieren, fühle ich mich auch recht wohl hier.Mit freundlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
als ich nach einiger Zeit mal wieder hier ins Forum schaute, war ich doch auch von einigen Threads "überrascht". Aber ich frage mich, wo OldCadillac ist? Er hat doch früher immer hier gepostet.Gruss Jan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,zunächst kann ich ja mal kontern: Wenn Du gegen off-topic Threads bist warum hast Du den hier geschrieben? Ne sorry! mein ich nicht so!Also manchmal tun die off-topic Gespräche mehr für den Zusammenhalt der Teilnehmer hier als alle Fachgespräche. Nimm nur den von mir mit der Musik!Ich hatte das aus Langeweile geposted, und Zack bildet sich eine Blues Band. Und ich denke mit der Verar... auf den braunen Horch und den Diesel-Fiesta haben wir auch einigen Leuten hier auf lustigem Weg ein wenig die Grenzen gezeigt bzgl. Allzu youngen Youngtimern und allzugroßer Geheimnistuerei wegen wer weiß was!(Da sollten wir die "erfurter 07" eigentlich auch noch ein bischen für "unter Feuer nehmen").Der Anti-Histomat-Thread ist allerdings wirklich überflüssig, auch wenn ich ihn die letzten Tage selber wieder aufgewärmt habe. Ich finde die Streitkultur hat sich in letzter Zeit sogar gebessert. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.