Blauer Fiat 500 ausgebrannt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am 04.07. stand auf dem KVB - Kundenparkplatz (Köln, Linie 16, Heinrich Lübke Ufer) ein ausgebrannter Fiat 500 in der Farbe dunkelblau (matt). Das Fahrzeug „parkte“ in der hintersten Ecke des Parkplatz, wo noch heute ein schwarzer "Fleck" zu sehen ist. Das Feuer ist vermutlich im hinteren Bereich der Fahrgastzelle ausgebrochen und hat sich nach vorne vorgearbeitet. Das Hinterteil (Motor, Motorhaube [oder Kofferraumdeckel, wie man es nimmt] Stoßstange und Rücklichter) war unbeschädigt und noch zu gebrauchen (beim Motor weis ich es nicht so genau). Der Kleinwagen machte auf mich nicht den Eindruck, als ob er auf dem RVK - Parkplatz angezündet wurde, da einige Teile am Fahrzeug fehlten (Nummernschilder, Embleme etc.). Eigentlich wollte ich mir heute das Brack genauer ansehen. musste jedoch feststellen, dass es nicht mehr auf dem Parkplatz stand. Lediglich das Türschloss und ein paar verkokelte Gummiteile lagen noch auf dem Parkplatz. Das Türschloss nahm ich mir mit... . Weiß jemand mehr über diesen Wagen oder wurde jemand ein blauer Fiat 500 im Großraum Köln/Bonn entwendet? Brannte das Fahrzeug wegen eines defektes oder wurde es absichtlich in Brand gesteckt? Fragen über Fragen...
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man muss ihn mal gesehen haben, wie er traurig in der Ecke stand. Die vorderen Scheinwerfergläser schwarz, die Motorraumhaube (beim 500 der Kofferraum) sperrangelweit offen, alle Scheiben geplatzt und das Gerippe vom Faltdach quer nach obern stehen... . Im Kofferraum war u.a. auch eine rote Plastikhülle angeschmolzen, leider habe ich nicht nachgeschaut ob es eine Werkzeugtasche war... . Wollte ich eigentlich heute tun. Jetzt ist er wahrscheinlich schon ein Würfel.
-
Ich glaube wie gesagt nicht an einen Parkplatzbrand, da sonst die Stelle mit Flatterband abgesperrt wäre und garantiert keine Nummernschilder fehlen würden.Das Türschloss lebt weiter in meiner Vitrine mit Schlüsseln, Schlössern und Typenschildern von Fahrzeugen die es heute leider nicht mehr gibt.
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi Käfer&Alfetta-Freak,das Leben kann manchmal wirklich grausam zuschlagen............Und immer auf die Kleinen Gruß vom Dich tröstend in den Arm nehmendenOlaf
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waaaaaahhhhh!!!Wie gut, dass ich weiß, dass MEIN blauer Fiat 500 (zwar völlig zerlegt aber trotzdem) wohlbehalten in meiner Garage steht...Eine kurze Gedenkminute.............Danke!Philip