OPEL REKORD+KAPITÄN-"CLUB" in HAMBURG
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rekordler+kapitäne!in hamburg gibts keine oldtimer-opel-szene? schade!wer hat lust, dann und wann an einem "lockeren interessensaustausch" für rekord+kapitän-fahrer (baujahre 54-63) mitzumachen?ich denke da an leute, die 1. keine vereinsmeierei betreiben wollen2. trotzdem ab und zu mit gleichgesinnten kontakt haben wollen3. evtl. mal zusammen ein paar ausfahrten machen möchten4. mit rat und tat zur seite stehen, wenns brennt.5. zu treffen, teilemärkten usw. im corso fahren etc......zur information: ich wohne in niendorf, bin 35, 56er-kapitän -fahrer, kein schrauber.vielleicht wird ja was draus und wir bilden mal eine nette runde! freue mich auf gleichgesinnte...es grüsst euch schon mal,Captain 56
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hamburch?Äh, also, ich bin nicht aus Hamburg. Ganz andere Richtung, Bamberg.Aber ansonsten fühle ich mich angesprochen. Hege und pflege einen Rekord PII, vielleicht magst Du ja auch per Internet Kontakte pflegen?!?Daniela, in-Gedanken-Corso-fahrend
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Opelfan:Hamburch?Äh, also, ich bin nicht aus Hamburg. Ganz andere Richtung, Bamberg.Aber ansonsten fühle ich mich angesprochen. Hege und pflege einen Rekord PII, vielleicht magst Du ja auch per Internet Kontakte pflegen?!?Daniela, in-Gedanken-Corso-fahrendhallo opelfan,...weit weg bist du schon... aber wenn du magst halten wir gerne kontakt! mail mir doch einfach (vielleicht sogar mit bildern von deinem PII)...auf netten austausch...gruss aus HHCaptain 56