Und wozu rockt Euer Elvis?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Den Cassettenrecorder benutze ich meistens als Diebstahlschutz: Alle 4 Seitenscheiben runter, Flippers-Cassette rein ("Die rote Sonne von Barbados"), Volume auf "max." und schon traut sich niemand näher als 10 Meter an das Auto ran!Bei geschlossenen Seitenscheiben: Alles von Maria Callas, Lisa Dalbello oder 60er Beat.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob mag also auch Techno :}(Mist wie geht der grinsende Smilie??)[Diese Nachricht wurde von Rene E am 25. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich hab bisher noch niemanden gefunden, der mir eine brachbare Musikanlage versteckt ( wegen der Optik) in meine Lara einbaut. Das Original Radio funktioniert zwar noch, ich bekomm aber höchstens 2 Sender rein.Zum Autofahren hör ich zur Zeit am liebsten Trance House. Ich weis das passt nicht in die 60iger.Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig, von Klassik bis AC/DC, Pink Floyd, Stones, Doors, Beatles, John Lenon, Ethno Musik, Trans und House, Neue Deutsche Welle, Hits der 70er und 80er und vieles mehr. Die jungen schwarzen Männer, die vor brennenden Mülltonnen schimpfen mag ich auch nicht Ich freu mich immer, wenn ich irgendwo neue Musik kennenlerne. Immer nur den alten Kram hören ist auf Dauer auch langweilig. Es schadet auch nicht, wenn man im Geist flexibel und offen für neues bleibt, das hält auch Jung.Ellen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene !Natürlich mag ich auch die Stones, meine Lieblingssongs von ihnen sind Brown Sugar, Little red Rooster, Star Star,jumping Jack Flash, und fast alle anderen aus den 60ern. Und was die alten schwarzen Männer betrifft, ich hab Platten und CD's von Elmore James(sehr viel), Muddy Waters, Howlin Wolf, John Lee Hooker, Robert Johnson, Sleepy John Estes,Sonny Terry, Charlie Patton, Son House, Blind Lemon Jefferson etc.Gruss Tommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fand die Glosse in der Oldtimer Markt so schön über den Plastik Elvis der in den neuen Autos nicht in Bewegung kommt. Mich würde mal interessieren: Wenn Ihr eine Anlage im Oldtimer habt, was hört Ihr da so? Was passendes? Also Juliette Greco im 11 CV und deutschen Schlager im C-Rekord? Oder piepst Britney Schpiers aus dem Digitalradio im Vorkriegsauto? Ich mag am liebsten Rock aus dem 60ern und 70ern und Blues. Seit es SWR1 gibt denk ich auch wieder darüber nach mir ein richtiges UKW-Radio in die Autos einzubauen.Mein Best of: Sympathy for the Devil (Rolling Stones)Paranoid (Black Sabbath)Sweet Child in Time (Deep Purple "live in Japan" 13 min!)Am Fenster (City)Gamma Ray (Birthcontrol (live))Going Home (ten years after)Roadhouse Blues (Doors)Highway to Hell (AC DC) [hör ich am liebsten im Leichenwagen )]Satisfaction (Rolling Stones)Born to be wild (Steppenwolf)When a blind man cries (Deep Purple)Lady in Black (Uriah Heep)Who wants to live forever (Queen)Helter Skelter (Beatles)
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Du wirst Dich zwar schaudern , aber ich höre in meinem 23 Jahren alten Wagen gerne Techno und House. Habe zwar die erwähnte Glosse nicht gelesen, aber halte den Wackel-Elvis für den grössten Quatsch, zu dem die Werbung in den letzten Jahren verleitet hat, zudem ist ja der Witz an der Sache, dass der Elvis in der Werbung so wackelt, weil der Fahrer des Mustangs nicht in der Lage ist, die Kupplung zu treten, bevor er schaltet. Dh. wer es ihm gleich tun will zeigt eigentlich nur, dass er zu doof zum Schalten ist ...beste GrüsseNico[Diese Nachricht wurde von LanciaBeta am 25. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rene,mein musikgeschmack ist in meinem profil hinterlegt.generell kann ich aber sagen, daß du mit deiner liste den nagel bei mir ziemlich auf den kopf triffst.vor allem bei black sabbath und den doors gruß,marioach so, noch was: child in time auf der "made in japan" ist so ziemlich einer der genialsten hörgenüsse, den man sich vorstellen kann !!!!!!!!!!daher:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 25. Juni 2002 editiert.]
-
Also @LanciaBeta ich höre wie gesagt Musik im Auto . Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden Geräusche abzuspielen, die sich nach abgerissenem Auspuff und Lagerschaden anhören. Im eigentlichen Sinne von "Techno" gefällt mir aber der Rhythmus einer 43er Harley Davidson Flathead mit offenem Auspuff oder einer 4-Zylinder SchnellzugdampflokAch ja! Der Rhythmus beim "Roadhouse Blues" von den Doors hat ziemliche Ähnlichkeit mit einer Harley im Leerlauf. Brapp Bra Brapp Bra Brapp...[Diese Nachricht wurde von Rene E am 25. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Ich bin 'n Hamburger Jung'! Und darum läuft aus meiner CD-Wechsler-Anlage (ich höre am liebsten im Auto Musik, und darum in dem einen Punkt: Originalität adé) natürlich hauptsächlich Hamburger Schule. Will heißen HipHop. Meine Favoriten:Hammerhart (Absolute Beginner)Dein Herz schlägt schneller (5 Sterne Deluxe)Susanne zur Freiheit (Fischmob)Bon Voyage (Deichkind)Ich möchte nicht, dass Ihr meine Lieder singt (Jan Delay)Debut (Denyo 77)Sommer (Nina)Naja und ansonsten läuft bei mir auch eine ganze Menge von dem alten Rock und Country-Kram. Vom King über Johnny Cash bis zu den Red Hot Chili Peppers.Grüße aus Hambuich-CityPhilip
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In meinem goldenen ´72 Mercedes 350 SLC rockt Elvis persönlich. Die Kasette "Elvis live in Las Vegas 1970" habe ich am 17.August 1992 in Memphis erstanden
Mit freundlichen Grüßen,Lutz