Gratis für alle: Der Oldtimer-Info Pin !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe mich soeben olli angeschlossen gruß,mario
Jetzt wartet doch erstmal auf das Bild. Dann kommt Ihr aus der Begeisterung nämlich gar nicht mehr raus!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey, von eimem bild war in deinem beitrag trotz editierung nicht die rede.aber immer her mit dem bildsche gruß,mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,ich habe soeben bestellt,soll ich schon mal Richtung Briefkasten fahren?Ich fahre(neugierig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich kann das Bild nicht öffnen.Bei mir erscheint nur ein rotes Kreuz auf weissem Grund.Was ist zu tun? OlliHat sich erledigt!Jetzt geht`s auf einmal!Der Pin ist ja noch viiiiiiel schöner, alsich ihn mir vorgestellt hatte! Melde ich ab ins Wochenende!Macht`s gut,der Olli[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 21. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,Du siehst den Pin für die Schweizer.Ha Ha Ha, hab ich jetzt Spass in den Backen.Ich fahre(jodelnd)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bis jetzt habe ich diesen Pin als exklusives Präsent für meinen (wiederholten) Besuch am DEUVET-Stand betrachtet.Sic transit....bob
Jetzt ist es da, das ultimative Erkennungszeichen oldtimerbegeisterter Internet-User: Der Oldtimer-Info Pin. Formschön, hochwertig, dauerhaft.Aber unser neues Schmuckstück dient nicht nur kosmetischen Zwecken, sondern hat einen ganz praktischen Hintergrund: Es soll den Mitgliedern unseres Diskussionsforums als internationales Erkennungszeichen auf Rallyes, Börsen oder Märkten dienen. Frei nach dem Motto „You’ll never walk alone“ gilt: Wer unseren Pin am Revers trägt, ist für jedes Gespräch rund um alte Autos oder Motorräder aufgeschlossen.Wie kommt man ran an den Pin? Einfach eine email an webmaster@oldtimer-web.de schicken und Anschrift sowie (ganz wichtig!) den Mitgliedsnamen angeben und ein paar Tage später liegt die Pretiose im Briefkasten. Natürlich wissen wir, dass es ein paar übermotivierte Pin-Sammler gibt, die mit Oldies nichts am Hut haben, deshalb haben wir eine kleine Schutzvorrichtung eingebaut: Den Pin gibt es nur für echte Mitglieder, also Teilnehmer, die mindestens schon 10 Beiträge geschrieben haben. Anmelden und Pin abgreifen läuft also nicht!Wer als Mitglied ohne Pin angetroffen wird, muss übrigens sofort eine Lokalrunde geben, das hat sich schon bei Kegelclubs bewährt. Bei 30.000 Besuchern an einem einzigen Techno Classica Tag kann das teuer werden...[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 21. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Idee!Meine Bestellung ist schon `raus......Euer Bluesbruder Olli
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schickst du mir auch einen an vette58@corvette-classic.de Gruß Uli