Ford Anglia 106E

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
17M
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Anglia 106E

Beitrag von 17M » Mi 12. Jun 2002, 08:28

Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach Informationen über den Ford Anglia 106E bzgl. technischer Daten, Motorisierung, Bauzeiten und -stückzahlen.Kann mir jemand sagen, ob und wenn wo ich im Net Infos darüber bekommen mann?Danke für Eure AntwortenAlles Gute und bis denne...Gruß, Oliver

ventilo
Ford Anglia 106E

Beitrag von ventilo » Mi 12. Jun 2002, 09:03

ein Startpunkt für den Anglia Surfer wäre hier: http://www.fordanglia105eownersclub.co.uk/homeframe.htm recht Ford-lastig das Forum in letzter Zeit - oder bild' ich mir das nur ein ?es grüßt ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ford Anglia 106E

Beitrag von er ka » Mi 12. Jun 2002, 09:07

Hallo Ventilo,stimmt, starker Ford Anteil, momentan,deshalb: schnell Ford, die tun was.Ich fahre(Elche)freundlich grüssender ka

Antworten