Nette Fahrerin/Beifahrerin für Oldie-Rallyes gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Oldie-Gemeinde,für einen guten Freund, der zwar gerne mit seinen Oldies bei Rallyes mitfahren würde, dem es aber an einer netten Begleitung für ein Mix-Team fehlt, starte ich hier mal den Aufruf:Welche nette Dame aus dem Rhein-Main-Gebiet hat Lust (und Mut) als Fahrerin (vorzugsweise) oder Beifahrerin in einer '68er Corvette (Cabriolet) an diversen Ausfahrten und Rallyes teilzunehmen?Mit gespannten GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 03. Juni 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerrit!Vor dem gleichen Problem stehe ich auch! Habe leider auch noch nicht die Dame meines Lebens gefunden. Aber zum Glück gab's bei den Anmeldeformularen für die Fehn-Rallye ja ein Kästchen zum Ankreuzen "Beifahrer gesucht". Bin mal gespannt, ob sich da die eine oder andere Auto-begeisterte Dame meldet...Man sieht sich!Grüße aus HH!Philip
Hallo Vince,ich selbst habe tatsächlich auf diese Weise vor Jahren meine Prinzessin gefunden .Herzliche Grüße aus OTTOmanienTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Über eine Rubrik "Bekanntschaften" grübeln wir ja schon lange nach...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Titelvorschlag:"Schrauberpaar sucht gleichgesinntes..". bob
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"... zum (dranherum)schrauben" 

-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,na Gott sei dank nicht zum Abschmieren.Ich fahre(erleichtert)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tripower, hi Vince,schade eigentlich.Ich wär ja gern mitgefahren, vor allem mit einer Corvette, whaoh. Is aber zu weit weg...Suche einen Beifahrer im fränkischen Raum... Aber wenn ich die letzten Kommentare hier lese, hmh, also, nö nich.(Vielleich sollte ich es inzwischen sowieso mit einer Vermisstenanzeige versuchen, mein Auto ist seit 5 Wochen in der Werkstatt, sch... Saison...)Grüßle vom Opelfan
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rumschrauben solltet ihr in England besser nicht mit srew around übersetzen ... wird dort etwas anders verstanden
Noch drei Beiträge und wir müssen hier einen "adult check" einführen...