Youngtimer-Trophy am Nürburgring 31.5.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wir planen, am Wochenende zum Nürburgring zu fahren und uns die Youngtimer-Trophy(Start Freitag 14 Uhr) anzusehen. Es werden ab (ich glaube)Mittwoch insgesamt ca. 8 verschiedene Rennserien ausgetragen, Highlight ist das 24-Stunden-Rennen am Samstag.Da ich noch nie dort gewesen bin, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand vielleicht einen Platz an der Strecke empfehlen kann, wo man viel vom Rennen mitbekommt und nicht unbedingt von den Massen erdrückt wird(ist die Youngtimer Trophy überhaupt gut besucht oder kommen die meisten erst Samstag?).Auch für allgemeine Tipps zum Rennbesuch bin ich dankbar, habe keine Ahnung, wie es da abläuft Über Preise hab ich mich schon auf www.nuerburgring.de informiert, hört sich ja recht moderat an... Fährt denn noch jemand aus dem Forum hin? GrußDennis
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Aminteressantesten ist natürlich die Nordschleife. Dürfte aber am Freitag schon viel Betrieb sein, da viel 24h-Fans dann bereits rund um die Strecke zelten (direkt an der Strecke!). Schöne Zuschauerpunkte sind(wenn du gut zu Fuß bist) das Karussell, Pflanzgarten (schöner Sprunghügel), Schwalbenschwanz, Schwedenkreuz, Adenauer Forst. Am besten du besorgst dir an der Tankstelle Döttinger Höhe an der B 258 die Karte "Nürburgring Nordschleife" von B&B Map. Da ist die ganze Strecke mit allen Namen der Streckenpunkte und der Zugangswege eingezeichnet. Bin vielleicht am Donnerstag dortzum Training und Stadtfest in Adenau (muß leider Fr+Sa arbeiten). Viel Spaß an der schönsten Rennstrecke der Welt!racing-GrußRainer
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jau, danke erstmal, Rainer!Natürlich wollten wir in erster Linie an die Nordschleife!Ich werd mir dann wohl erstmal die Karte zulegen, ist ja nebenbei auch n nettes Souvenir... dann bin ich ja mal gespannt!!! Mit vorfreudigen Grüßen Dennis