OTTO 2002 Bilder

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 13. Mai 2002, 16:51

Hallo OTTOmanen,hier sind mal ein paar Bilder, die ich vor und während unserem schönen, feuchten Treffen gemacht habe: Die Taschen liegen bereit ... Claudi & Moni beim Packen Claudi (ziemlich groggy), Ellen und PeF Bittermän, Alex und Daniel78 FKS PeF, Vince158 [Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von DEUVET » Mo 13. Mai 2002, 22:14

Hallo Alle!Teufel, da war ja doch noch ein Mercedes da ....Und Pitt mit dem Peugeot habe ich auch verpasst!Freue mich schon auf nächstes Jahr!Martin

P2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von P2 » Mo 13. Mai 2002, 22:46

Da scheine ich ja ganz schön was verpaßt zu haben, aber vielleicht im nächsten Jahr:-)

Ulrich

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von Ulrich » Di 14. Mai 2002, 12:31

Tja, wenn ich die Berichte lese und Bilder sehe, die von allen hier im Forum gepostet werden, werd' ich richtig traurig, daß ich nicht dabeisein konnte... Klasse Bilder, jede Menge schöner Autos und netter Leute, wie es scheint. War denn trotz des miesen Wetter richtig was los, oder blieben die Passagiere aus? (oder war das Wetter gar nicht so schlimm - bei uns hats mehr oder weniger das Wochenende durchgekübelt).___________________________________________Im Vorteil ist, wer schreiben kann. Deswegen:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 14. Mai 2002 editiert.]

BNW

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von BNW » Mi 15. Mai 2002, 21:48

Hallo,Schöööööön, ein bischen kritisiere ich die fehlenden Kommentare??Was zum Beispiel war das hier in der mitte. Ich erkenne zwar noch die Linie, kann mich aber überhaupt nicht festlegen. Dino? Lamborghini? [Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]

Willi

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von Willi » Mi 15. Mai 2002, 22:55

eine CorvetteGruß Willi

Ulrich

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von Ulrich » Mi 15. Mai 2002, 23:20

Hallo Willi!Habe mir die von BNW angegebene Adresse angesehen - er meint nicht die schwarze Corvette, sondern den Maserati zwei Bilder darunter (jedenfalls glaube ich, es ist ein Ghibli - bin mir aber nicht ganz sicher, lasse mich da gerne korrigieren).@BNWDas mit den Bildern einfügen ist ganz einfach, mit dem von Dir gewollten Bild sähe das so aus:{img}http://mitglied.lycos.de/Vetteman/OTTO2 ... PG{/img}Du müßtest nur statt der geschweiften Klammern { und } die eckigen nehmen, [ und ], dann sollte es klappen!(wenn ich schon nicht da war, will ich wenigstens helfen! )Gruß, Ulli

BNW

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von BNW » Mi 15. Mai 2002, 23:39

Hallo Ullrich, ich glaubte schon von allen guten Geistern verlassen zu sein, hab mein Perl mein HTML verglüht und alles mögliche interpretiert, bla bla. Verzweiflung!Die neue Variante mit den {ist mir neu?????Oder hab ich da was verpennt? Ganz oben hab ich natürlich die eckigen benutzt...Natürlich ist das mit dem Bilderreinstellen immer ein gewisses Problem (Webmastermässig).Man sollte aber irgendwann eine Funkton finden, die dann auch gültig ist, und nicht ständig andere Direktiven erforschen. Ein upload Buttom im linken Frame unter Smilies dürfte wohl reichen. Mit entsprechendem Hinweis auf die Dateigröße sollte es wohl dann genug sein. Die edit-Funktion ist genauso banal. Wenn ich schon Mist geschrieben habe, wieso kann ich dann nicht meinen kompletten Beitrag löschen? Nicht war lieber Wbmaster?GrüßeBNW[Diese Nachricht wurde von BNW am 15. Mai 2002 editiert.]

Vette58

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von Vette58 » Do 16. Mai 2002, 06:43

Hallo,es war tatsächlich ein Ghibli.Gruß Uli

Z1-VX

OTTO 2002 Bilder

Beitrag von Z1-VX » Do 16. Mai 2002, 08:31

Zitat:Original erstellt von BNW:Auf dem Rückweg am Dienstag sah ich auf der Tankstelle einen wunderschönen Porsche 356 mit H Kennzeichen in Blauschwarz. Meine Kamera war bereit, doch dem Eigentümer hat das gar nicht gefallen. "Kucken kannst Du, keine Fotos" schade, das Auto war perfekt.Mm. Gilt das Recht am eigenen Bild nun auch für Gegenstände?Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Antworten