Hallo alle,jetzt habe ich meinem kleinen mal was Gutes getan und ihm ein Kur mit diesem SWIZÖL-Wundermittel angedeihen lassen.Für die, die das nicht kennen: ein Spezial-Pflegeprogramm für hochwertige Automobile (sprich: Oldtimer/Klassiker/insert your car here) aus der Schweiz. Sehr hochpreisig (kostet 'nen Arm und 'nen Bein das Zeug), aber was tut man nicht alles für sein bestes Stück ...Am Vatertag habe ich mir den Kleinen dann 6 Stunden lang zur Brust genommen. Kurz: WOW! Das Zeug ist fast teurer gewesen als mein Auto, aber es ist meiner Meinung nach jeden Penny wert. Dieser Glanz - er spottet jeder Beschreibung. Das Auto sieht aus wie gerade aus dem Showroom, ach was - besser!So gehts:Nach dem Waschen benutzt man einen Vor-Reiniger (sieht aus wie Make-Up

und wischt dann mit einem Handtuch nach. Nach dem Vor-Reinigen kommt das Wachs, das man recht dünn aufträgt - es ist sehr ergiebig. Nach kurzer Einwirkzeit wischt man mit einem anderen Handtuch nach und kann zusehen, wie der Glanz sich vertieft. Das Ganze soll man in der Sonne machen, dann wird der Glanz noch tiefer. Wie gesagt, das Ergebnis hat mich voll und ganz zufriedengestellt ... ich hab an der Tankstelle geputzt und gewienert und in der Zeit haben mich doch tatsächlich drei Leute gefragt, ob der Kleine zu verkaufen sei

. (Die habe ich natürlich gleich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt).Das einzige, was ich jetzt noch verargumentieren muß ist, warum mein Auto teurere Kosmetikartikel benutzt als ich selbst - wenn ich's mir recht überlege, riecht es nach seiner Beauty-Kur eigentlich auch besser als ich

.Was nehmt ihr denn alle so zur Pflege eures automobilistischen Kulturgutes?GrussMichael