Jochen hat Geburtstag!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir alles Gute, Jochen. Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Jochen Strauch, der Initiator dieses Forums, hat heute Geburtstag!Ich denke, wir sollten Ihm alle mal ganz herzlich gratulieren ...Was ich hiermit tue: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit! Martin Kraut - und der DEUVET-Vorstand
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
@ Jochen:Happy birthday to you, happy birthday to you,h a p p y b i r t h d a y , lieber Jochen, happy birthday to you.Ich fahre(gratulierend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch zum 28sten gruß,mario
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
ja, herzlichen Glückwunsch und auch weiter alles GuteGruss
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Herzlichen Gluehstrumpf!!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Na denn alles Gute!Wir trinken Sekt (auf OTTO 2002) !GrussPeter
Jochen hat Geburtstag!
Da möchte ich natürlich nicht hinten anstehen und wünsche Dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGUnd mach weiter so!Mit feierlichen Grüßen aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Jochen hat Geburtstag!
Hab' gestern vom Hermann R. 'ne größere Sendung Flaschenpost bekommen.Wir werden heut' Abend beim Club-Stammtischen Einen auf Dein Wohl trinken !!Herzlichen Glühstrumpf vom Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. !! http://www.fomcc.de [Diese Nachricht wurde von ventilo am 07. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Na Jochen,ich bekomme (auch..?) diesen Monat mein G-Kennzeichen.(G steht für Grufti,meint mein Sohn,ja ja ,die Jugend...!) Auf alle Fälle,herzlichen Glückwunsch und auf ein Weiteres.Es grüsstein halbes Jahrhundert bob