R25/3 mit 7kW

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R25/3 mit 7kW

Beitrag von Oix » Mo 6. Mai 2002, 21:16

Hallo Oldtimerfreunde,ich habe ein kleines "Problem" mit meiner R25/3. Eigentlich sollte sie ja 10kW haben, aber im Brief bzw. Schein sind nur 7kW eingetragen. Unter 1 steht auch "mit Leistungsbeschränkung". Gab es so etwas wirklich? Eine Leistungsbeschränkung auf 7kW? Woran erkenne ich, ob ich wirklich eine gedrosselte R25 habe, und wie kann ich sie wieder auf "normal" umrüsten? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich wünsche euch ein langes Schrauber-Wochenende. Grüße, Markus

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable