Das Denkmal
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesehen an der Landstraße nach Neuruppin: Die Rahmenteile sind noch mit Nieten verbunden. Sie stecken in einem ca.70 cm dicken Ahornbaum.Welcher Klassiker mag hier vor langer Zeit zerschellt sein?wegen Bild:[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 28. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Eintopf am 30. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Denkmal
@Lagatsch: Danke! In welcher Hinsicht?
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Denkmal
Eintopf,Du bist a lucky man.Gleich einen Fachmann für Gehölze an Land gezogen!!Lagatsch schrieb den Bestseller:Die Linde an der Kreuzung nach Lasauvage.Dann wurde die Geschichte umgeschrieben.Sie hiess fortan:Die Eiche an der Kreuzung nach Lasauvage.Heute steht an besagter Kreuzung, eine Pappel.Ich hab meine Gesellenjahre in Dendrologie und spezieller Botanik bei Godfather, der grauen Eminenz Lagatsch verbracht.Ich hätte auf einen Bergahorn oder eine Rosskastanie getippt.Romano Botanico
-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Denkmal
Alle Achtung EintopfDu hast ein geschultes Auge.GrüßeJohnny