Europeen Concours d'Elegance in Schwetzingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, in meinem Beitrag zur RetroClassic Stuttgart hatte ich ja geschrieben, daß mein dort ausgestellter Peugeot 402 nach Schwetzingen eingeladen wurd. Soeben habe ich aus England eine Mail erhalten, daß Mitte nächster Woche die Homepage aktualisiert wird und das Auto dann dort zu sehen ist. Es sind schon jetzt eine Menge schöner Autos zu sehen. Adresse: www.europeen-concours.com/entries.htm. Gruß Michael P.S.: Ich selbst bekomme mangels ausreichender technischer Ausrüstung kein Bild ins Web.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleiner Tippfehler bei der URL. http://www.european-concours.com/entries.htm ist die Richtige.Gruß Uli
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, es hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist meine 402-Limousine auf der Homepage (Entries/Einträge) des Concours zu sehen. Einen kleinen Fehler gibt es allerdings: das Auto ist Baujahr 37, nicht 32. Ich hoffe, daß das in den nächsten Tagen berichtigt wird. Das Bild stammt im übrigen vom Clubstand des Peugeot-02-Register auf der RetroClassic in Stuttgart. Der blaue Dar'lMat Special Sport Roadster war auch auf unserem Stand zu sehen. Ich hoffe, daß einige von Euch dann den Weg nach Schwetzingen finden. Übrigens gibt es beim Eintritt satte 50 % Ermäßigung für DAVC-Mitglieder; einfach den Clubausweis vorzeigen. Gruß Michael
-
Hallo, wenn's jetzt doppelt kommt, liegts am System, da ich beim ersten Beitrag die Antwort bekommen habe: Server nicht erreichbar. Also: meine Peugeot 402 Limousine (von '37, nicht '32) ist jetz auf der Homepage zu sehen. Gruß Michael