@jochen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@jochen

Beitrag von FKS 750 » Do 25. Apr 2002, 09:06

kannst du zu otto mal den cd-marktspiegel für die motorräder mitbringen? auch der für autos würde mich mal interessieren, nur sind mir 54euro ein stück zu teuer für die 10 seiten die ich gern mal lesen würde. oder aber, du schreibst mir eine mail in der du mir anbietest, die 10 seiten zu scannen oder eben ein anderer der die bücher hat. mfg franzps:ich geh mal davon aus, das du die bücher hast email addi piccolo1955@gmx.de achja, wann werden die wieder angezeigt?

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@jochen

Beitrag von FKS 750 » Fr 26. Apr 2002, 00:37

da bin ich ja schon gespannt, zu diskutieren wird es denke ich genug geben...:-)den pocket gibts so? wenn, dann schonmal thx im vorraus.....:-)ich bin vor allem auf den porsche und die bewertung gespannt, das nur am rande...mfg franz

Jo-St

@jochen

Beitrag von Jo-St » Fr 26. Apr 2002, 08:52

Hallo FKS 750,können wir mitbringen, kein Thema. Wir werden auch noch unsere Oldtimer-Info Forumsanstecker mitbringen.Und damit es was zu diskutieren gibt, bekommt jedes Forumsmitglied einen Marktspiegel-Pocket http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/M ... MSP_gr.jpg (der kleine oben drauf) von uns, den es nicht zu kaufen gibt. Jochen

Antworten