Ich habe da so eine Idee......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,wie wäre es den einmal mit einem Treffen der User dieses Forum in der Mitte des Jahres z.B. in der geografischen Mitte (könnte von den Moderatoren ermittelt werden)Deutschlands, egal ob weiblich/ männlich,Oldtimer/ Youngtimer, ohne Organisation, nur so zu Benzingesprächen, zum gegenseitigen Kennenlernen?Ich fahre (gespannt auf die Antworten)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi er ka,...geografische Mitte??, da fällt mir spontan Castrop-Rauxel ein! Liegt ganz schön mittig!Jochen
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da kann ich dem Jochen nur zustimmen. GrußBernd
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wann ? Wo ?Ich komme hin !!!!MfG Glühfix
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Castrop-Rauxel, ich bin dafür !!! wo ? auf dem Aldi-Parkplatz . [Diese Nachricht wurde von auto-ini.de am 09. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe zwar die Karte von Deutschland nicht ausgemessen und auch Mitte des Jahres etwas grosszügig genommen - dann fällt mir doch spontan OTTO 2002 ein.GrussPeter
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle, die es noch nicht wissen sollten: Castrop-Rauxel ist bloß die lateinische Übersetzung von Wanne-Eickel !Viele Grüße aus BochumDietrich
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eben @ pef........OTTO bietet sich doch nun wirklich an---und ich habs aus weißwasser mit über 560 km nicht gerade nah dorthin!mfg franz
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,mir war schon klar das bei einigen die geografische Mitte vor der Haustür ist, deshalb der Vorschlag: Moderatoren.Ich glaube jedoch der Vorschlag O.T.T.Okommt nicht so gut: in kurzer Zeit viele Antworten die Interesse zeigen. Wäre da der Platz bei O.T.T.O nicht zu klein??? Bin mal gespannt was noch an Antworten kommt. Vielleicht hat ja jemand die zündende Idee?Ich wollte nur den Anstoss geben und bin bereit auch mal eine Strecke zu fahren, schliesslich sind meine Oldtimer FAHRzeuge und keine STEHzeuge.Ich fahre (auch zu Treffen) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wat denn nu,geografisch gesehen liegt Dortmund in der Mitte von NRW und Castrop-Rauxel liegt direkt neben Dortmund, soviel zu der geografischen Mitte.