Zahlenspiele

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele

Beitrag von ford64 » Mi 13. Mär 2002, 01:40

Wo wir schon bei "Wogen glätten vor dem Schiffbruch" sind:Was ist jetzt eigentlich mit Trabanti? Gibts den hier gar nicht mehr oder hat er nur seinen Namen geändert?Nur mal so interessehalberGruss

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zahlenspiele

Beitrag von Mario » Mi 13. Mär 2002, 01:58

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:... Grund genug, uns bei Euch für die aktive Mitarbeit und vor allem für Euer Engagement zu bedanken. ...bitte, bitte, gern geschehen gruß,mario

RA-Wilke

Zahlenspiele

Beitrag von RA-Wilke » Mi 13. Mär 2002, 12:40

Gerade haben wir mal wieder den Redaktions-Taschenrechner angeworfen, dabei ist ein interessantes Zahlenspiel heraugekommen: Bislang haben 2231 Mitglieder 22310 Beiträge geschrieben (Stand 10.03 Uhr), im Schnitt also 10 Beiträge pro Mitglied.Unser Forum stellt also einen immer repräsentativeren Querschnitt durch die Oldie-Szene dar und es wächst mit Riesenschritten (im Schnitt 100 neue Mitglieder pro Monat!). Grund genug, uns bei Euch für die aktive Mitarbeit und vor allem für Euer Engagement zu bedanken. Manchmal geht es zwar etwas heißer zu als wir es geplant hatten, aber bislang konnten wir die Wogen (kurz vor dem Schiffbruch) immer glätten, das zeigt doch nur, wie sehr Ihr bei der Sache seid.In diesem Sinne: Ran an die Tastatur!Das Oldtimer-Info Redaktionsteam

vince158

Zahlenspiele

Beitrag von vince158 » Mi 13. Mär 2002, 12:48

Moin!Und wenn Ihr dann schon dabei seid ein wenig Statistik zu machen, gibt's doch auch noch andere interessante Fragen:Wie ist die Altersstruktur der Teilnehmer?Wie ist die Altersstruktur der Fahrzeuge?Wieviele Fahrzeuge besitzt im Schnitt jedes Mitglied?usw usw.Grüße aus Hamburg (wo sich der Frühling mit Riesen-Schritten nähert und das Auto in der Garage schon ganz unruhig wird)Philip

ford64

Zahlenspiele

Beitrag von ford64 » Mi 13. Mär 2002, 17:42

@ histomat: ???Grussp.s.: bei Gelegenheit erklärst dus mir noch mal, langsam und deutlich.

RekordC71

Zahlenspiele

Beitrag von RekordC71 » Mi 13. Mär 2002, 18:52

100 neue Mitglieder pro Monat!!!Das kann sich sehen lassen...Is ja auch n Spitzen-Forum hier, muss einfach mal gesagt werden!Die Anfrage von Vince158 interessiert mich auch! Wie wärs denn mal mit nem neuen Thread, wo jeder, der Lust hat, mal mit der bitteren Wahrheit über sein Alter und seine Autos rüberkommt? Oder gabs sowas schonmal?Wenn nicht, dann an die Tasten, Leute!GrußDennis

Tripower
Zahlenspiele

Beitrag von Tripower » Mi 13. Mär 2002, 18:57

Für die Statistik:Geschlecht: männlichAlter: 42Oldies: '62er Goggo Coupé '69er Corvette Convertible '73er Volvo 1800 ESMotivation: Begeisterter User dieses Forums!
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

RekordC71

Zahlenspiele

Beitrag von RekordC71 » Mi 13. Mär 2002, 19:43

Na dann muss ich wohl auch...Alter: 20(Nachwuchs-Alarm!)Autos: Sommer-Alltagsauto-71er Opel Rekord C (wer hätte das gedacht?)Gehegte Schätzchen:-88er Opel Manta ("Okinalzustand!")-66er Ford Mustang (mit meinem Vater zusammen)-->ein deutscher und ein amerikanischer "Bauernporsche" Motivation: Spaß am Fahren und SchraubenUnd überhaupt: So schöne, einfach aufgebaute Autos kommen nun mal nicht wieder

Mario

Zahlenspiele

Beitrag von Mario » Mi 13. Mär 2002, 20:27

gut, dann will ich auch mal ran:geschlecht: männlichwohnort: zwischen stuttgart und ulm (Landkreis GP)alter: (nicht mehr lange) 33oldie: mercedes 280SE (w108) bj.1969motivation: muß mich immer wieder selbst motivieren an meinem wagen dran zu bleiben, damit er auch mal fertig wird sonst motiviert mich ja keiner in meinem umfeld hobbies: schlagzeug spielen mit meiner band und gut essen sonstiges: gibt es auf meiner homepagegruß,mariop.s.: schliesse mich tripower an: klasse forum ![Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 14. März 2002 editiert.]

E21

Zahlenspiele

Beitrag von E21 » Mi 13. Mär 2002, 21:18

Fortsetzung:Geschlecht: männlichAlter: 23Fahrzeuge:Alltagsauto: '91er Seat ToledoSchönwetterauto: '96 BMW M3 LimoRestaurationsobjekt: '77 BMW 316 E21Motivation: Freude am Fahren! Und: Ist echt ein klasse Forum!Gruß Jürgen

Antworten